Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
JoTONIC,
18.01.2022 15:13 Uhr
1
Surprise, Surprise.....
Schwache Vorgaben des Techsektors bei uns, lassen einen schwierigen Start des US Handels vermuten.
Eine sehr interessante Auswertung von XM zu den Arbeitsverhältnissen nach COVID.
So z.B. würden 44% ihren Arbeitsplatz wechseln, wenn der AG eine Impfung voraussetzt.
As COVID Rages, U.S Workers Anxious for a Long-Term Plan
https://finance.yahoo.com/news/covid-rages-u-workers-anxious-133000191.html
Lord_infamous,
17.01.2022 21:35 Uhr
0
Hey joTonic Schlaf auch gut, ja morgen wieder molochen😁🗣️
JoTONIC,
17.01.2022 21:12 Uhr
2
Surprise, Surprise....
Echt witzig, ihr beiden 😂🤣😂
Aber stellt euer Licht nicht unter den Scheffel, wenn schon dann MoMa, seriöser und bei weitem Niveauvoller.
Wünsche 'a guts Nächtle', ihr müsst ja morgen wieder früh raus😜
Inde1989,
17.01.2022 20:19 Uhr
0
So sieht es aus 😁✌🏻
Lord_infamous,
17.01.2022 18:46 Uhr
0
😀
Lord_infamous,
17.01.2022 18:46 Uhr
0
🤷
Lord_infamous,
17.01.2022 18:46 Uhr
2
Haste de Recht joTonic ist die Abendschau und wir das Frühstücksfernsehen auf RTL mit Klatsch und Tratsch
Inde1989,
17.01.2022 18:31 Uhr
0
JoTONIC ist halt der Anchorman in diesem Forum mit den Hauptnachrichten und immer aktuell 😁✌🏻 @Lord Wir beide sind eher das Frühstücksfernsehen 🤣🤣🤣
Lord_infamous,
17.01.2022 17:45 Uhr
0
**Dinge
Lord_infamous,
17.01.2022 17:44 Uhr
0
Wir sind total Platt
Lord_infamous,
17.01.2022 17:44 Uhr
2
Hallo jo.wieder einmal interessante die du mitteilst danke dafür. Ja ich hatte heute mit Inde die Frühschicht übernommen 😂😂
JoTONIC,
17.01.2022 16:09 Uhr
1
Surprise, Surprise...
Zur Einstimmung auf nächste Woche eine Aufstellung aller relevanten, größtenteils bekannten, Eckdaten von XM
Interessanter Abschnitt über die Käufe der Führungsebene und anderer institutioneller Anleger.
Qualtrics International Inc. (NYSE:XM) Given Average Rating of "Buy" by Brokerages.
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-xm-consensus-analyst-rating-2022-01-2/
JoTONIC,
17.01.2022 16:01 Uhr
2
Surprise, Surprise....
Grüße an die Frühschicht.
Inde, zum Teil kann ich dem Analyst zustimmen. Ich glaube auch das die bis dato 4 angekündigten Zinsschritte in Summe kleiner sein werden als eingepreist wurde. Meiner Meinung nach bewegen sich diese in einem Bereich von 0,25%.
Da ja die Amis heute noch pausieren reichen die deutschen Käufer aus den Kurs leicht im Plus zu halten.
Lord_infamous,
17.01.2022 8:58 Uhr
0
Qual 😂😂
Inde1989,
17.01.2022 8:55 Uhr
2
Wie @Saufgern es mal so schön beschrieben hat liegt die Betonung auf den ersten vier Buchstaben von QUALtrics 🤣🤣🤣
Wir werden hier schon noch bessere Zeit erleben 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | Alle Diskussionen |