Qualtrics Forum: Community User: Pidu

Kommentare 3.901
Inde1989
Inde1989, 13.08.2021 21:18 Uhr
1
Konntest du deinen EK senken? Mach dir aber nichts draus. Ich kaufe auch immer mal wieder im falschen Moment...
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 13.08.2021 20:40 Uhr
0
War wohl nicht so schlau heute bei 38€ weitere 50 Aktien zu Kaufen oder?
Inde1989
Inde1989, 13.08.2021 18:18 Uhr
0
Freu dich so lange der Aufwärtstrend anhält
E
Emrah2201, 13.08.2021 18:12 Uhr
1
Ne mein Fehler die waren schon
E
Emrah2201, 13.08.2021 18:11 Uhr
0
Kommen nicht nächste Woche die Quartalszahlen
E
Emrah2201, 13.08.2021 18:10 Uhr
0
Ich Check das nicht
Inde1989
Inde1989, 13.08.2021 18:04 Uhr
0
Hoffentlich schließen wir über 44 USD. Jetzt kommt noch die Ostküste dazu. Vielleicht drücken die den Kurs nochmal höher 😃
T
Trading_Potato, 13.08.2021 17:03 Uhr
1
Der Kursverlauf von Qualtrics hat mehr spannende Wendungen als der erfolgreichste Blockbuster😂😍
Saufgern
Saufgern, 13.08.2021 16:34 Uhr
2
Weil wir die geilsten sind. 😎👌
E
Emrah2201, 13.08.2021 16:19 Uhr
0
Warum geht auf einmal sonstige hoch ?
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 21:36 Uhr
1
https://www.qualtrics.com/news/qualtrics-named-top-10-most-innovative-companies-for-the-third-consecutive-year-in-annual-industry-report/?utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_campaign=pr&utm_content=grit-2021
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 21:24 Uhr
0
Immerhin hält sich der Kurs irgendwie über den 43 USD. Könnte mir vorstellen, dass die 40 USD bzw. 38 USD nochmal getestet werden.
k
kastelus, 12.08.2021 14:40 Uhr
0
Dito 🙈
Inde1989
Inde1989, 12.08.2021 9:09 Uhr
0
EK könnte bei mir auch besser sein. Die Entwicklung in den letzten Wochen war doch aber ganz zufriedenstellend.
Saufgern
Saufgern, 11.08.2021 23:36 Uhr
0
Bin auch zufrieden, nur mit meinem Ek nicht. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Qualtrics
2 Qualtrics, fans welcome
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen