Qualtrics Forum: Community User: Pidu
Kommentare 3.901
Inde1989,
16.09.2021 6:52 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-xm-consensus-analyst-rating-2021-09-2-3/
Quartalszahlen kommen am 19 Oktober. Insgesamt sind die Analysten weiterhin bulish. Insiderverkäufe sind, meiner Meinung nach auch überschaubar. Grund war hier überwiegend um die Steuer auf die Stockoptionen zu bezahlen (korrigiert mich hier bitte wenn ich falsch liege)
Inde1989,
16.09.2021 6:46 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/software/nasdaq-xm/qualtrics-international/news/insiders-at-qualtrics-international-inc-nasdaqxm-sold-us80m
Auch mal ein kritischer Artikel bezüglich der hohen Insiderverkäufe
Inde1989,
16.09.2021 6:45 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/QUALTRICS-INTERNATIONAL-I-118328535/news/Qualtrics-International-K-12-Schools-Are-Leveraging-Qualtrics-To-Put-Students-At-The-Center-Of-The-36429339/
Inde1989,
16.09.2021 6:41 Uhr
0
https://www.wfmz.com/news/pr_newswire/pr_newswire_stocks/qualtrics-announces-completion-of-exchange-offer/article_0530364c-42a0-5247-9a98-241ef633d1d4.html
T
Trammus,
15.09.2021 20:55 Uhr
0
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass Frank Thelen bald bei Qualtrics einsteigt mit seinen Fonds. Würde sehr gut passen. Habe mir das Video von MM mal angeguckt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Inde1989,
15.09.2021 17:20 Uhr
0
Nö 😅 aber mein handy ist auch standardmäßig auf lautlos gestellt.
Saufgern,
14.09.2021 22:08 Uhr
0
Habt ihr auch immer sonen komischen Sound wenn ihr die app startet?
Inde1989,
11.09.2021 11:25 Uhr
3
Ja irgendwie muss man diesen Laden lieb haben 😃 hoffe das Unternehmen macht uns allen noch sehr lange freude
Saufgern,
10.09.2021 21:08 Uhr
2
Langfristig ist bei tech immer gut.
Caspar,
10.09.2021 19:53 Uhr
0
Ich muss gestehen, dass mir qualtrics -im Gegensatz zu anderen Investments- irgendwie ans Herz gewachsen ist. Ich weiß nicht ob das gut ist, aber vielleicht bleibe ich mal langfristig dabei 😀
Saufgern,
10.09.2021 19:14 Uhr
1
Auf geht's Richtung 100 Euro.
🎉🎉🎉
Inde1989,
10.09.2021 19:09 Uhr
2
Glückwunsch 🥳
T
Trading_Potato,
10.09.2021 19:06 Uhr
3
Yes Baby bin auch wieder im Plus🚀
Inde1989,
07.09.2021 6:42 Uhr
1
Habe mir die News von gestern nochmal durchgelesen. Wenn das alles so klappt und auch die Umsätze weiter steigen, dann werden wir in der Zukunft auf jeden Fall noch höhere Kurse sehen. Kaum zu glauben das es hier im Moment so gut läuft, nachdem wir hier im ersten Quartal so einen Durchhänger hatten
Inde1989,
07.09.2021 6:40 Uhr
1
@Caspar --> deshalb auch meine Einschätzung und damit will ich hier auch niemanden überzeugen. Das ist das was ich mir im Idealfall wünschen bzw. vorstellen könnte 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Qualtrics | ||
| 2 | Qualtrics, fans welcome |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,79 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,46 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,62 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,24 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,79 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,79 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,29 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,64 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,61 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,88 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,29 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,68 % | Alle Diskussionen |