Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
M
Menne70, 03.03.2023 23:22 Uhr
0
@Hola94 , dachte du futterst nur Eis 🍦 und jetzt säufst du hier alle Vorräte weg 😂
H
Hola94, 04.03.2023 0:07 Uhr
0
Bei dem Nervenaufreibenden Kampf gönne ich mir ausnahmsweise nen schnaps 😄
billyjasper
billyjasper, 04.03.2023 7:19 Uhr
0
🤣🤣🤣
billyjasper
billyjasper, 04.03.2023 7:20 Uhr
2

Glückwunsch Eddi 🥳 Und Billy noch isses nicht vorbei 😉 Ich hoffe daher du stehst es mit uns noch weiterhin durch ✌️ Nicht aufgeben und weiterkämpfen ist die Devise 🤠 In diesem Sinne nehm ich nun aber erst einmal nen doppelten 🥃🥃 Also Prost! 🥂🍾

das Tippspiel wird weiter laufen ✌🏻😊
H
Hola94, 04.03.2023 8:50 Uhr
0
0,551
H
Hola94, 03.03.2023 22:53 Uhr
1
Glückwunsch Eddi 🥳 Und Billy noch isses nicht vorbei 😉 Ich hoffe daher du stehst es mit uns noch weiterhin durch ✌️ Nicht aufgeben und weiterkämpfen ist die Devise 🤠 In diesem Sinne nehm ich nun aber erst einmal nen doppelten 🥃🥃 Also Prost! 🥂🍾
M
Menne70, 03.03.2023 22:38 Uhr
0
So isses und zur Strafe hole ich mir einen Teil des Verlustes von BASF zurück 😅
billyjasper
billyjasper, 03.03.2023 22:33 Uhr
0
ja irgendwie schade, dass es vorbei sein soll... ☹️🤔 aaaaber ☝🏻 du gehst immerhin mit nem Pokal heim. vielen anderen war es nicht vergönnt 😊 jetzt heißts Mund abputzen und nach vorn schauen.
M
Menne70, 03.03.2023 22:33 Uhr
0
Glückwunsch Eddi und danke Billy, ich nehme mir mal einen 🥃Prost in die Runde 😋
E
Eddi_Kett22, 03.03.2023 21:44 Uhr
1
Danke danke! Irgendwie Ironie des Schicksals.. noch nie was gewonnen aber jetzt wo es vorbei ist gewinne ich 🫣
billyjasper
billyjasper, 03.03.2023 20:01 Uhr
1
0,55 sagt mir Tradegate... Eddi!!! 🥳🥳🥳 hier kommt dein extra lang gereifter 🥃 lass ihn dir schmecken! 😊 an alle: Was für eine Woche... die kann man nur besoffen ertragen, also greift zu! geht auf meinen Deckel 😄 🥃🥃🍺🍺🥃🍺🥃🍺🥃🍺🍺🥃🥃🍺🍺🥃🥃🍺🍺🍺🥃🥃🥃🍺🍺🥃🍦
M
Menne70, 03.03.2023 18:01 Uhr
0

ich glaub ich hau heute mal zusätzlich ne Saalrunde raus 😅

🤝🏻😎🤣
billyjasper
billyjasper, 03.03.2023 17:54 Uhr
2
ich glaub ich hau heute mal zusätzlich ne Saalrunde raus 😅
E
Eddi_Kett22, 03.03.2023 17:05 Uhr
0
Bei diesen Nachrichten brauch ich einen 🥃 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen