Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Dumbmoney
Dumbmoney, 20.11.2021 9:47 Uhr
0
Glückwunsch 🎈🎊🎉🍾
billyjasper
billyjasper, 20.11.2021 7:54 Uhr
2
Spoon du bist engagiert! 😄🥳
Spoon
Spoon, 20.11.2021 6:48 Uhr
0
3,13€
Spoon
Spoon, 20.11.2021 6:47 Uhr
3
Glückwunsch... 🌟 ...und es geht wieder los... neue Runde, neues Glück... jetzt mitmachen, jetzt dabei sein... es gibt nicht nur ein Kölsch, sondern ein ganzes Maß Bier zu gewinnen... na, dann Prost 🥁🍺
G
Gast-754445000, 19.11.2021 23:12 Uhr
0
BassTea ... Glückwunsch mein bester
G.Gekko83
G.Gekko83, 19.11.2021 22:47 Uhr
0
Glückwunsch BassTea👍
S
Sachil, 19.11.2021 20:39 Uhr
2
Da war ich knapp daneben, aber ich freue mich, dass es wieder aufwärts geht
S
Sachil, 19.11.2021 20:38 Uhr
2
Herzlichen Glückwunsch basstea zu deinem ersten Gewinn 🍻🍻
maykind
maykind, 19.11.2021 20:18 Uhr
2
@BassTea - Herzlichen Glückwunsch! 👋👍🍺 Und auch mal ein Dankeschön an Dich, BassTea, für Deine guten und entspannten posts! Schönes Wochenende allen! ☀️
billyjasper
billyjasper, 19.11.2021 20:02 Uhr
0
Volltreffer! und Livo soooo 🤏🏼 knapp daneben 🙄🤔
billyjasper
billyjasper, 19.11.2021 20:00 Uhr
0
Heute gibts lecker Bierchen für BassTea! 🥳🥳🥳🍻 Prost Junge! 🤗 Tradegate sagt mir glatte 2.99Euro ✌🏻
billyjasper
billyjasper, 19.11.2021 18:21 Uhr
0
wird ne enge Kiste heute 😄
Spoon
Spoon, 17.11.2021 15:16 Uhr
0
Das Wort zusammengeschrieben steht hier übrigens auf der schwarzen Liste 🙈🙈
Spoon
Spoon, 17.11.2021 15:15 Uhr
0
Wir nehmen dann ein Doppel.... bock 🍺🍺
billyjasper
billyjasper, 16.11.2021 18:52 Uhr
1
Starkson da wird nix mehr korrigiert. kriegt ihr beide eben das Bierchen, wenn ihr trefft. 😊🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -5,53 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -5,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen