Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
S
Stefan88, 20.12.2021 8:30 Uhr
0
2,88
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 20.12.2021 7:59 Uhr
0
4,30€
maykind
maykind, 20.12.2021 7:27 Uhr
0
3,04 €
bubi71
bubi71, 19.12.2021 20:11 Uhr
0
3.10
Dumbmoney
Dumbmoney, 19.12.2021 19:43 Uhr
0
4,00
Mixery
Mixery, 19.12.2021 16:27 Uhr
0
3,43€
G
Gast-747386600, 18.12.2021 9:13 Uhr
0
tipp für nächste woche 4,22
S
Sachil, 17.12.2021 23:33 Uhr
2
Nicht euer Ernst, ich habe gewonnen. Heute nehme ich Bier 🍺 das freut mich wirklich sehr
maykind
maykind, 17.12.2021 20:31 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch, @Sachil! 👋👍 Lass es Dir schmecken! 🍺🍦😉
aburnme
aburnme, 17.12.2021 20:11 Uhr
1
Oh man nur weil ich am Montag Abend eingeschlafen bin kam der tip am Dienstag um 2 Uhr 😟 Naja, so sind die Regeln. 😏 Glückwunsch Sachil🤗
billyjasper
billyjasper, 17.12.2021 20:02 Uhr
0
2.97 sagt mir Tradegate! Aburnme... alter! das wären 2 in Folge gewesen für dich 🤔😄 nun freut sich Sachil über die nächste leckere Eistüte 🥳🥳🥳😘 herzlichen Glückwunsch ☺️🤗
billyjasper
billyjasper, 17.12.2021 12:23 Uhr
0
Lurstippspiel für Freitag, 17.12.2021 20.00 Uhr auf Tradegate (ASK-Preis) Magisch 2,62 🍦🍦 Squeeky 2,66 🍦🍺🍺🍺 (Bionik 2,71🍦🍺🍺🍺🍺🍺🍺) BorisBäcka 2,77 bubi71 2,80 🍦 (aburnme 2,96🍦🍺🍺) Sachil 3,02🍦🍦🍦 pemo 3,11 billyjasper 3,12 🍺🍺 Stefan88 3,15 🍺 floko13 3,19 Malli82 3,20 🍺🍺🍺 LmFaA 3,23 🍺🍺 Starkson 3,25 🍺🍺🍺 Spoon 3,31 🍺🍺🍺 Obergfellinvest 3,41 🍺🍺 Mixery 3,45 Maykind 3,54🍦🍺🍺🍺🍺 springflake 3,60 JuppHeister 3,76 Bigcash 3,98 🍺 Quantarianer 4,12 FCINGO1 5,55 🍺 🔮- Durchschnitt diese Woche: 3,37 Euro Rangliste: Bionik 🍦🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Maykind🍦🍺🍺🍺🍺 Alleyez 🍺🍦🍺🍺 Squeeky 🍦🍺🍺🍺 Sachil 🍦🍦🍦 Spoon 🍺🍺🍺 Starkson 🍺🍺🍺 HvEisen 🍺🍺🍺 Malli82 🍺🍺🍺 aburnme🍦🍺🍺 Magisch 🍦🍦 Cherrycake 🍒🍰 MarcLeon 🍦🍺 Mahrt 🍦🍦 Obergfellinvest 🍺🍺 billyjasper 🍺🍺 LmFaA 🍺🍺 FrancisDrake 🍦 Mr.Wilson🍦 3riskay 🍦 G.Gekko83 🍺 DasEinzigeLicht 🍧 Bigcash 🍺 phalek 🍺 Boersenjunkie77 🍦 Oachkatzl123 🍺 Wallissima 🍺 Christi8n 🍺 Stefan88 🍺 Mamel 🍦 FCINGO1 🍺 bubi71 🍦 BassTea 🍺 Gewinner bekommt n Eis... 🍦oder n Bier ...🍺 Tippabgabe geschlossen.
billyjasper
billyjasper, 14.12.2021 10:06 Uhr
0
2 außer der Wertung 😄🚪
Bionik
Bionik, 14.12.2021 9:47 Uhr
1
2.71€ ohne Wertung. 😊😊
aburnme
aburnme, 14.12.2021 1:57 Uhr
1
2,96
s
springi, 13.12.2021 22:34 Uhr
0
3,60€ Jahresende
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen