Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
S
Starkson, 02.01.2023 12:06 Uhr
0

Obwohl ich ja jetzt auf einen letzten finalen dip nach unten hoffen 😅

Der finale dip kam meiner Meinung nach miz dem unterschreiten der 5 NOK bis 4.90 NOK.. könnte bei ca 5.20 NOK nen schöner Doppelboden werden 🙏🏽
M
Menne70, 02.01.2023 12:04 Uhr
0
0,56
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 02.01.2023 12:03 Uhr
0
0,70
L
Loly, 02.01.2023 12:03 Uhr
0

Obwohl ich ja jetzt auf einen letzten finalen dip nach unten hoffen 😅

Letzter? 😂🤣
Squeeky
Squeeky, 02.01.2023 11:59 Uhr
0
Obwohl ich ja jetzt auf einen letzten finalen dip nach unten hoffen 😅
Squeeky
Squeeky, 02.01.2023 11:58 Uhr
0
0,57... (Dritter Versuch)
Mixery
Mixery, 02.01.2023 11:14 Uhr
0
0,45
Nobody00
Nobody00, 02.01.2023 11:03 Uhr
0
0.69
G
Gast-754445000, 02.01.2023 10:44 Uhr
0
0,75€
S
Starkson, 02.01.2023 10:35 Uhr
0
0,64 €
billyjasper
billyjasper, 02.01.2023 10:34 Uhr
0
0,54
B
BassTea, 02.01.2023 10:27 Uhr
0
0,573
MicDah
MicDah, 02.01.2023 9:56 Uhr
0
Ich Fang Mal an.....0,67 €
billyjasper
billyjasper, 31.12.2022 1:31 Uhr
0
so solls sein 😘🥰🤩
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.12.2022 23:06 Uhr
0

A la la la la long……la paloma ohe……das einzige dieses Jahr an der Börse lief war das Tippspiel 😂

Malli Glückwunsch 🙂 Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und ab da wird der Sieg um die Krone der gerechten Rächer des Kurses neu verhandelt werden . Ahhhuuuuuuuuup 😂 Macht es und bleibt sauber . Und Billy mein Freund der ist nur für dich Schmaaaaaaaaaaaattttttzzzzz 😍😍😘😘😘 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Battalion +3,74 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen