Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
billyjasper
billyjasper, 13.05.2022 20:01 Uhr
1
So. wir haben 1,22 auf Tradegate... Im Großen und Ganzen hat wohl die Leuchte gewonnen und tobt sich hier grad sicher gleich aus. also genießt die Show 🥳😂 herzlichen Glückwunsch mein Lieber
billyjasper
billyjasper, 13.05.2022 18:19 Uhr
1
Lurstippspiel für Freitag, 13.05.2022 20.00 Uhr auf Tradegate (ASK-Preis) Leuchte 1,29 🍧🍺🍺 aburnme 1,37 🍦🍺🍺🍺 Mixery 1,38 🍺🍺🍺 Stefan88 1,40 🍺🍺🍺 Magisch 1,43 🍦🍦 Obergfellinvest 1,43 🍺🍺🍺🍺 Malli82 1,44 🍺🍺🍺🍺🍺 Spoon 1,45 🍺🍺🍺🍺🍺 Oachkatzl123 1,46 🍺 BorisBäcka 1,57 🍺🍺 (HvEisen 1,61 🍺🍺🍺🍺🍺🍺) MicDah 1,88 🍺 BassTea 1,93 🍺🍺🍺 Quantarianer 2,00 🍺🍺 Menne70 2,03 Fabi1111 2,20 🍺 Maykind 40,00🍦🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 🔮- Durchschnitt diese Woche: 1,62 Euro 4,02 Euro mit Maykind 🙄😄 Rangliste: Maykind🍦🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Bionik 🍦🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 HvEisen 🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Squeeky 🍦🍺🍺🍺🍺🍺 Alleyez 🍺🍦🍺🍺🍺 Sachil 🍦🍦🍦🍺🍺 Spoon 🍺🍺🍺🍺🍺 Malli82 🍺🍺🍺🍺🍺 LmFaA 🍺🍺🍺🍺 aburnme🍦🍺🍺🍺 Obergfellinvest 🍺🍺🍺🍺 Starkson 🍺🍺🍺 billyjasper 🍺🍺🍺 Mixery 🍺🍺🍺 Stefan88 🍺🍺🍺 Leuchte 🍧🍺🍺 BassTea 🍺🍺🍺 Magisch 🍦🍦 Cherrycake 🍒🍰 MarcLeon 🍦🍺 Mahrt 🍦🍦 TheLong 🍺🍺 FCINGO1 🍺🍺 Quantarianer 🍺🍺 PN76 🍺🍺 BorisBäcka 🍺🍺 FrancisDrake 🍦 Mr.Wilson🍦 3riskay 🍦 G.Gekko83 🍺 Bigcash 🍺 phalek 🍺 Boersenjunkie77 🍦 Oachkatzl123 🍺 Wallissima 🍺 Christi8n 🍺 Mamel 🍦 bubi71 🍦 Jclo_101🍺 Fabi1111 🍺 MicDah 🍺 Gewinner bekommt n Eis... 🍦oder n Bier ...🍺 Tippabgabe geschlossen.
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.05.2022 19:15 Uhr
0
Morgen 1 Euro 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.05.2022 19:15 Uhr
0
Ich gewinne dat
Bionik
Bionik, 12.05.2022 17:57 Uhr
0
Maykind Wann??????😏😏😏
maykind
maykind, 12.05.2022 14:14 Uhr
0
@Spoon - ich hab 40,00 € getippt und ich glaube an mein nächstes 🍦! ☝️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 11.05.2022 21:25 Uhr
0
So Freitag dann gibbet Bier 👍
Spoon
Spoon, 11.05.2022 6:17 Uhr
3
Da habt Ihr mich ja wieder hervorragend eingekesselt, damit ich auch ja nicht gewinne... ich tippe 1,45€ und es folgen dann 1,44€ und 1,46€ 🙈😉
Squeeky
Squeeky, 10.05.2022 13:47 Uhr
2
Haha ich schaue hier im moment nur selten rein aktuell. Danke für die Glückwünsche. Nun habe ich gar nicht mitgetippt bei der nächsten Runde. ;) Wünsche uns aber weiterhin bald mal nachhaltige grüne kurse.
Bionik
Bionik, 10.05.2022 11:50 Uhr
1
😏😏😏😂😂😂
billyjasper
billyjasper, 10.05.2022 11:19 Uhr
0
na prima... hab selber vergessen zu tippen 🙄😂
HvEisen
HvEisen, 10.05.2022 1:49 Uhr
0
1.61
Oachkatzl123
Oachkatzl123, 09.05.2022 21:19 Uhr
0
1,46
M
Menne70, 09.05.2022 21:04 Uhr
0
2,03
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 09.05.2022 20:25 Uhr
0
1,43
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,71 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,71 %
8 Security der nächsten Generation +11,63 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,33 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,33 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen