QUANTAFUEL (ohne Trolls) Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 2.249
F
Fabi1111, 13.05.2021 16:28 Uhr
0
Bin mal gespant was der Hr. Lach morgen weiß. 😊
F
Fabi1111, 13.05.2021 16:21 Uhr
0
😅🤣
K
Kruemel70, 13.05.2021 16:20 Uhr
0
Sag nur ... Angebot und Nachfrage 😃 Und ich hab Nachgefragt .. lacht
L
Langehaltedauer, 13.05.2021 16:06 Uhr
0
Warum grün? 😂 ist man gar nicht gewohnt 🙈
K
Kruemel70, 12.05.2021 21:13 Uhr
1
Hab weiterhin Vertrauen in diese Vision und deshalb nochmal nachgekauft ☀️😃
S
Sonnenwende, 12.05.2021 21:10 Uhr
0
🙂 gern. Und weitere Termine hier: https://newsweb.oslobors.no/message/532782
F
Fabi1111, 12.05.2021 21:09 Uhr
0
Danke
S
Sonnenwende, 12.05.2021 21:07 Uhr
0
Hier die Einladung für Freitag mit webcastlink: https://newsweb.oslobors.no/message/532776
dynamic
dynamic, 12.05.2021 19:58 Uhr
1
Sowie der Sachsen Paul...
F
Fabi1111, 12.05.2021 19:58 Uhr
0
Kann am Freitag jeder an der Konferenz teilnehmen? Gibt es dazu einen Link?
F
Fabi1111, 12.05.2021 19:51 Uhr
0
Wenn du zu lange wartest kannst du auf den Aufwärtstrend aufspringen ;-)
p
paule12345, 12.05.2021 19:43 Uhr
0
Denkt ihr wirklich, dass der Boden gefunden ist? Müsste auch noch mal mein EK senken, der ist mit 6,30€ recht hoch. Für 1€ wäre natürlich ein Traum aber sehr unrealistisch. Aber könnte mir vorstellen die 2,50€ oder etwas drunter sehen wir noch
Disco86
Disco86, 12.05.2021 19:40 Uhr
0
Ich auch 😉
L
Langehaltedauer, 12.05.2021 19:25 Uhr
0
Ich hab auch eben nachgekauft 🙈 jetzt heißt es auf Freitag hoffen 🙏
Karli2
Karli2, 12.05.2021 18:36 Uhr
0
Du sagst es! 😌 Ich habe heute zu glatt 3,00 € nachgelegt. Ich hätte nie im Leben dran gedacht, so billig nochmal nachkaufen zu können / müssen. Allen von mir kritisierten "Propheten" leiste ich Abbitte. Wie gesagt, das aktuelle Szenario war für mich außerhalb jeg Realität. Es sei denn, das alles würde nicht funktionieren
L
Langehaltedauer, 12.05.2021 16:13 Uhr
0
Hoffentlich hat das ganze ab Freitag ein Ende 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen