QUANTAFUEL (ohne Trolls) Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 2.249
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:57 Uhr
0
Wenn er das getan hätte , wäre heute die Börsenaufsicht bei denen reingeschneit
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:57 Uhr
0
Stimmt das macht Sinn. Habe ich irgendwie ausgeblendet. Danke für den Hinweis 😉
p
phalek, 14.05.2021 17:57 Uhr
0
Sperrfrist
p
phalek, 14.05.2021 17:56 Uhr
0
Normalerweise gibt es eine Sperrliste vor Veröffentlichungen um insiderhandel auszuschließen. Insofern konnte er nicht vorher kaufen
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:56 Uhr
0
Ein Insider darf keine Aktien vor den relevanten News kaufen , die zu Kurserhöhung führen könnten
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:55 Uhr
0
Natürlich
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:55 Uhr
0
Fab .... Darf ich dir etwas diesbezüglich sagen ???
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:55 Uhr
0
Ja wirklich. Habe aber mit keiner Reaktion gerechnet... aber der bohn hat es kurz aufgegriffen
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:54 Uhr
0
Komisch finde ich jedoch, dass er die heute kauft, er wusste ja was passiert, da hätte ich sie doch 3 Tage früher gekauft.
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:54 Uhr
0
Echt Fabi ?
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:54 Uhr
0
😅
F
Fabi1111, 14.05.2021 17:54 Uhr
0
Ich hab in der Konferenz gefragt
p
phalek, 14.05.2021 17:53 Uhr
0
Aber ehrlich, bin mehr als zufrieden mit den News heute
p
phalek, 14.05.2021 17:53 Uhr
0
Die Frage nach den Aktien kam in dem Webcast heute auf, wird denke ich als Konsequenz daraus kommen und um weiter Vertrauen aufzubauen
G
Gast-754445000, 14.05.2021 17:50 Uhr
0
Fabi ...aber ehrlich ... jetzt bin ich aber enttäuscht von Dr. Lach 😂🤣😂🤣
G
Gast-754438400, 14.05.2021 17:44 Uhr
0
Schau mal wieviele optionen er besitzt 😅 Das war mehr als Signal an die Aktionäre gedacht. Steht irgendwo bei welchem wert seine Optionen eingelöst werden können?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen