Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
a
andrea0505, 08.02.2023 10:24 Uhr
0

immer diese bescheuerten Fragen "lohnt sich ein Einstieg noch?" ..... mach dich schlau und beantworte dir deine frage selbst...

hast du Schlecht geschlafen
binderuwe
binderuwe, 08.02.2023 10:32 Uhr
0
Ich denke die wollen in die nasdaq
C
Cashius, 08.02.2023 10:35 Uhr
0
Sind nur otc an der Nasdaq handelbar? @binderuwe
C
Cashius, 08.02.2023 10:36 Uhr
0
Nun an allen Börsen 0.7 € geknackt!
t
trucker_2014, 08.02.2023 11:08 Uhr
0
15.30 ?🤔 ⬆️⬇️
s
stonsen, 08.02.2023 10:23 Uhr
0
immer diese bescheuerten Fragen "lohnt sich ein Einstieg noch?" ..... mach dich schlau und beantworte dir deine frage selbst...
a
andrea0505, 08.02.2023 10:21 Uhr
0
OK dann geh ich auf Risiko dankee
C
Cashius, 08.02.2023 10:19 Uhr
0
Hallo Andrea, diese Frage kann dir keiner beantworten!
a
andrea0505, 08.02.2023 10:14 Uhr
0
Guten Morgen lohnt sich noch ein Einstieg??
C
Cashius, 08.02.2023 10:06 Uhr
0
Es ist halt alles möglich...da ein Zockerwert. Momentan spricht das Momentum für einen weiteren Anstieg. 0.70 € nun das 2te Mal bei Trategate geknackt..... we will see
L
Leon3801, 08.02.2023 9:58 Uhr
0
Die amis kommen um 15:30 Uhr an den Markt
L
Leon3801, 08.02.2023 9:58 Uhr
0
Meint ihr wirklich das heute ein großer Teil verkauft wird?
binderuwe
binderuwe, 08.02.2023 9:56 Uhr
0
Schaut den Verlauf von letztes Jahr an , 30.03.22
N
Nickelbocker, 08.02.2023 9:38 Uhr
0
Meinst du Leerverkäufe ?
N
Nickelbocker, 08.02.2023 9:28 Uhr
0
Ja ist morts Bewegung
B
BennyhatkeinPlan, 08.02.2023 9:06 Uhr
0
Jeder Dip wurde bisher aufgekauft…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,31 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Xpeng -4,38 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +2,37 %
Alle Diskussionen