Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
a
andrea0505, 09.02.2023 9:39 Uhr
0
guten morgen die ist ja geil 🚀🚀🚀😍😍😍
Solovecky
Solovecky, 09.02.2023 9:39 Uhr
0
Vielleicht tun sich mehr Partnerschaften auf, reine Spekulation man findet kaum was im Netz.. Falls dann eine Hammer News kommt geht's nochmal ab. 50% raus 50% gehen mit auf die Reise 😉🖐️
G
Goldkea, 09.02.2023 9:40 Uhr
0
Für mich ist es ein Glücksgriff hier 12 k gekauft zu haben. Diese Entwicklung habe ich in diesem Tempo nicht erwartet. Ein absoluter Lithium-Boom.
M
MattBruder, 09.02.2023 9:41 Uhr
0

Überlege noch einzusteigen 🤷

Ne einsteigen würde ich nicht mehr.
Commodus
Commodus, 09.02.2023 9:43 Uhr
0
Nein.
L
Löwenmacho, 09.02.2023 9:37 Uhr
0
Überlege noch einzusteigen 🤷
L
Löwenmacho, 09.02.2023 9:36 Uhr
0
Hab Einstieg verpaßt 🥴
Daniel27041978
Daniel27041978, 09.02.2023 9:26 Uhr
0
https://hvmag.com/life-style/news/zinc8-energy-solutions-ipark87-hudson-valley/
N
NieMehrBroke, 09.02.2023 9:22 Uhr
0
Bin auch dabei 💪😁
Gucci
Gucci, 09.02.2023 9:17 Uhr
0
2€ will ich sehn 🔥🔥🔥🚀🔥🚀🤑🤑🤑
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 9:14 Uhr
0
Vielleicht ist echt was dran an Mitsubishi
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 9:14 Uhr
0
Ja normal kann es nicht sein , seid Wochen
B
BennyhatkeinPlan, 09.02.2023 9:11 Uhr
2
Ich hab meinen Einsatz rausgenommen… So langsam wirds mir zu unheimlich. Glückwunsch an alle Glückspilze 😉🚀
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 9:07 Uhr
0
Bin seid 0.35 drin mit 5k 🥳🙈🙈
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 9:07 Uhr
0
Wie weit meint ihr könnt’s hoch gehen
C
Cashius, 09.02.2023 9:06 Uhr
0
Es wird aber alles aufgekauft...ist schon Wahnsinn!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
8 Metaplanet -3,92 %
9 TUI Hauptforum +1,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen