Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 12:59 Uhr
0

Es ist eine kanada Bude Da ist alles drin zum Zock

die Zocker steigen bei dem Kurs noch nicht ein...
Wobsy
Wobsy, 23.02.2023 13:01 Uhr
0
Siehst ja. Steigt doch wieder
Rodride
Rodride, 23.02.2023 15:35 Uhr
0
So , dann mal schauen :)
D
Dirk01, 23.02.2023 16:17 Uhr
0
Da tut sich nix
fuszballgott
fuszballgott, 23.02.2023 17:57 Uhr
0
Das wird hier nichts mehr, nichts wie raus
Wobsy
Wobsy, 23.02.2023 12:53 Uhr
0
Es ist eine kanada Bude Da ist alles drin zum Zock
Wobsy
Wobsy, 23.02.2023 12:53 Uhr
0

es wird auch noch bis 0,63 bis 15:30 steigen, dann kommt die Abfahrt...

Oder steilfahrt
Wobsy
Wobsy, 23.02.2023 12:52 Uhr
0
Wenn nicht seht ihr mich nicht wieder hier
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 12:52 Uhr
0

Steigt doch wieder

es wird auch noch bis 0,63 bis 15:30 steigen, dann kommt die Abfahrt...
Wobsy
Wobsy, 23.02.2023 12:51 Uhr
0
Wird heute noch grün
Wobsy
Wobsy, 23.02.2023 12:49 Uhr
0

Würde mich freuen für die die noch drin sind. Aber ich gucke mir das erstmal an.

Mach das
Wobsy
Wobsy, 23.02.2023 12:49 Uhr
0

Stand jetzt ist die Aktie so oder so noch viel zu hoch bewertet, wird nur durch gezocke hoch gepusht...(keine News etc.) und heute scheint eine richtige Korrektur zu erfolgen... der nächste Dämpfer kommt um15:30 Uhr, komme wieder bei 0,2 an Board

Wie dein Name schon sagt
R
Renesteel, 23.02.2023 12:49 Uhr
0
Würde mich freuen für die die noch drin sind. Aber ich gucke mir das erstmal an.
Wobsy
Wobsy, 23.02.2023 12:47 Uhr
0
Steigt doch wieder
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 12:35 Uhr
0
Stand jetzt ist die Aktie so oder so noch viel zu hoch bewertet, wird nur durch gezocke hoch gepusht...(keine News etc.) und heute scheint eine richtige Korrektur zu erfolgen... der nächste Dämpfer kommt um15:30 Uhr, komme wieder bei 0,2 an Board
Rodride
Rodride, 23.02.2023 12:34 Uhr
0
Warum dann Fake ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen