Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Gucci
Gucci, 09.02.2023 11:02 Uhr
2
300% im Plus 😂😂😂🔥🔥🔥🤑🤑🤑
B
Bluebird1986, 09.02.2023 10:59 Uhr
0

Jetzt müsste Elon Musk noch Twitter das er auf das Unternehmen setzt und wir könnten uns überschlagen vor Freude 😂

🤣
G
Gadda96, 09.02.2023 10:54 Uhr
1
Jetzt müsste Elon Musk noch Twitter das er auf das Unternehmen setzt und wir könnten uns überschlagen vor Freude 😂
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:52 Uhr
0
Einfach nur geil 🎉🎉🎉🎉🎉
V
VorsichtLeute, 09.02.2023 10:49 Uhr
0
Vorsicht das ist eine Kanadische Luftbude
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 10:46 Uhr
0

Ab 15:30 auf: https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol

Danke dir💫
B
Börsensuchti90, 09.02.2023 10:45 Uhr
0

Habe heute bei 1,08 gekauft. Denke das sollte heute noch ein paar % steigen

Klar!!! 🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 09.02.2023 10:45 Uhr
0

Wo schaut ihr den kurs?

Ab 15:30 auf: https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol
H
Hoizmichl, 09.02.2023 10:39 Uhr
0
Habe heute bei 1,08 gekauft. Denke das sollte heute noch ein paar % steigen
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 10:30 Uhr
0
Wo schaut ihr den kurs?
Rodride
Rodride, 09.02.2023 10:27 Uhr
0

Dann halt morgen

Morgen auch nicht wegen Freitag :)
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:26 Uhr
0
Spielt keine Rolle
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:25 Uhr
0
Dann halt morgen
Rodride
Rodride, 09.02.2023 10:25 Uhr
1

Jetzt geht’s erstmal Richtung 2€ 🔥🔥🔥

Bestimmt nicht Heute
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:23 Uhr
0
Jetzt geht’s erstmal Richtung 2€ 🔥🔥🔥
O
Outperformer71, 09.02.2023 10:17 Uhr
0
Habe seinerzeit die 3,60 Euro Zeit mitgemacht .. bin zwar damals mit Gewinn raus, habe aber zu lange geglaubt, dass das Ding durch die Wolken geht .. also .. vorsicht und immer Finger am Verkaufsknopf haben .. kann wie damals genau so schnell fallen, wie sie gestiegen ist. Fundamental leider nichts dahinter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
7 Investmentchancen -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,73 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen