Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
L
Löwenmacho, 09.02.2023 11:28 Uhr
0
Aber immer Vorsicht ☝️
Gucci
Gucci, 09.02.2023 11:02 Uhr
0
Es gibt kein halten mehr 🚀🚀🚀🚀🚀
Gucci
Gucci, 09.02.2023 11:02 Uhr
2
300% im Plus 😂😂😂🔥🔥🔥🤑🤑🤑
B
Bluebird1986, 09.02.2023 10:59 Uhr
0

Jetzt müsste Elon Musk noch Twitter das er auf das Unternehmen setzt und wir könnten uns überschlagen vor Freude 😂

🤣
G
Gadda96, 09.02.2023 10:54 Uhr
1
Jetzt müsste Elon Musk noch Twitter das er auf das Unternehmen setzt und wir könnten uns überschlagen vor Freude 😂
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:52 Uhr
0
Einfach nur geil 🎉🎉🎉🎉🎉
V
VorsichtLeute, 09.02.2023 10:49 Uhr
0
Vorsicht das ist eine Kanadische Luftbude
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 10:46 Uhr
0

Ab 15:30 auf: https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol

Danke dir💫
B
Börsensuchti90, 09.02.2023 10:45 Uhr
0

Habe heute bei 1,08 gekauft. Denke das sollte heute noch ein paar % steigen

Klar!!! 🚀🚀🚀
B
Börsensuchti90, 09.02.2023 10:45 Uhr
0

Wo schaut ihr den kurs?

Ab 15:30 auf: https://www.marketwatch.com/investing/stock/qbat?countrycode=ca&mod=search_symbol
H
Hoizmichl, 09.02.2023 10:39 Uhr
0
Habe heute bei 1,08 gekauft. Denke das sollte heute noch ein paar % steigen
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 10:30 Uhr
0
Wo schaut ihr den kurs?
Rodride
Rodride, 09.02.2023 10:27 Uhr
0

Dann halt morgen

Morgen auch nicht wegen Freitag :)
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:26 Uhr
0
Spielt keine Rolle
Gucci
Gucci, 09.02.2023 10:25 Uhr
0
Dann halt morgen
Rodride
Rodride, 09.02.2023 10:25 Uhr
1

Jetzt geht’s erstmal Richtung 2€ 🔥🔥🔥

Bestimmt nicht Heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Germany 40 Prognose -0,87 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 Strategy B -12,90 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen