Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:10 Uhr
0
Geht jetzt unter 1€
a
andrea0505, 09.02.2023 14:08 Uhr
0
Die gehet gleich hoch 🚀😁
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:07 Uhr
0
Die Gier ist das schlimmste am Menschen . Bin mit 300% raus , des Öfteren mal Gewinnmitnahmen gesichert , aber wenn’s dann mega steil berab geht , ärgert ihr euch wieder . Wünsche euch viel Glück 🍀
M
Mampfred, 09.02.2023 14:06 Uhr
0
🤣 die lag als Depotleiche bei mir drin
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:05 Uhr
0
War schnelles Geld heute für mich. Wenn die 0,8 nochmal kommen, überlege ich wieder etwas zu platzieren.
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Bin auch bei 1.19 per stop raus. War genau richtig. Jetzt schauen wir mal ob noch ein Einstieg Sinn macht.
B
BennyhatkeinPlan, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Ich freu mich über die 200% und bin raus. Euch viel Glück
L
Leon3801, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Ohne News so weit hoch? Muss was im Busch sein
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Ich bin raus 🥳🥳🥳
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Die reden hier sogar von 500% plus. Nach den ihrer Schätzung können da nochmal , stand jetzt, 100% drauf kommen. Die Meldung von vor einen Monat https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16370902-performance-knueller-quantum-battery-aktie-dreht-plus-mitsubishi-motors-quantum-battery-wkn-a2qr5u-isin-ca74765c1032-ein-aktie-500-kurssprung-strong-buy
L
Leon3801, 09.02.2023 14:01 Uhr
0
Ich denke auch das es so nicht weitergehen kann. Natürlich wünsche ich es jedem aber irgendwie schon komisch
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 13:42 Uhr
0
Bei den Amis gehen schnell mal 20+ plus.
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 13:41 Uhr
0
Ab jetzt ist man mutig, aber ab 1,6€ würde ich aufpassen, da ist die Widerstandszone
V
VorsichtLeute, 09.02.2023 13:38 Uhr
0
1,14....lieber abwarten oder nun raus und tiefer rein
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 13:33 Uhr
0
Zündet die Kerze erst oder knickt sie schon wieder…
V
VorsichtLeute, 09.02.2023 13:32 Uhr
0
geht nun wohl abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,55 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 NIKE Hauptdiskussion -0,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,36 %
10 Stellantis -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
6 VW Hauptdiskussion -2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
9 Stellantis -1,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,00 %
Alle Diskussionen