Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
G
Gadda96, 09.02.2023 14:22 Uhr
0
Denke die Amis bringen schon wieder was rein
L
Leon3801, 09.02.2023 14:19 Uhr
0
Glaubt ihr nicht das es wieder so ausbricht wie gestern bei den amis?
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:14 Uhr
0

Nun bekommen wir wohl die Korrektur....

Sieht so aus.
C
Cashius, 09.02.2023 14:14 Uhr
0
Nun bekommen wir wohl die Korrektur....
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:10 Uhr
0
Geht jetzt unter 1€
a
andrea0505, 09.02.2023 14:08 Uhr
0
Die gehet gleich hoch 🚀😁
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:07 Uhr
0
Die Gier ist das schlimmste am Menschen . Bin mit 300% raus , des Öfteren mal Gewinnmitnahmen gesichert , aber wenn’s dann mega steil berab geht , ärgert ihr euch wieder . Wünsche euch viel Glück 🍀
M
Mampfred, 09.02.2023 14:06 Uhr
0
🤣 die lag als Depotleiche bei mir drin
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:05 Uhr
0
War schnelles Geld heute für mich. Wenn die 0,8 nochmal kommen, überlege ich wieder etwas zu platzieren.
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Bin auch bei 1.19 per stop raus. War genau richtig. Jetzt schauen wir mal ob noch ein Einstieg Sinn macht.
B
BennyhatkeinPlan, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Ich freu mich über die 200% und bin raus. Euch viel Glück
L
Leon3801, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Ohne News so weit hoch? Muss was im Busch sein
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Ich bin raus 🥳🥳🥳
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Die reden hier sogar von 500% plus. Nach den ihrer Schätzung können da nochmal , stand jetzt, 100% drauf kommen. Die Meldung von vor einen Monat https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16370902-performance-knueller-quantum-battery-aktie-dreht-plus-mitsubishi-motors-quantum-battery-wkn-a2qr5u-isin-ca74765c1032-ein-aktie-500-kurssprung-strong-buy
L
Leon3801, 09.02.2023 14:01 Uhr
0
Ich denke auch das es so nicht weitergehen kann. Natürlich wünsche ich es jedem aber irgendwie schon komisch
D
DontFuckingSell, 09.02.2023 13:42 Uhr
0
Bei den Amis gehen schnell mal 20+ plus.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,78 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -1,03 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,49 %
2 IPO CSG -5,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -1,37 %
6 Siemens Energy -1,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen