Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:27 Uhr
0
Wow, fällt ganz schön schnell. Chance könnte schneller dasein, als ich dachte.
Q
Quietschie, 09.02.2023 14:23 Uhr
0
Den letzten beißen die 🐕
Aruba
Aruba, 09.02.2023 14:23 Uhr
0
Tradegate wird gekauft ohne Ende 🙈 und es geht runter
G
Gadda96, 09.02.2023 14:22 Uhr
0
Denke die Amis bringen schon wieder was rein
L
Leon3801, 09.02.2023 14:19 Uhr
0
Glaubt ihr nicht das es wieder so ausbricht wie gestern bei den amis?
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:14 Uhr
0

Nun bekommen wir wohl die Korrektur....

Sieht so aus.
C
Cashius, 09.02.2023 14:14 Uhr
0
Nun bekommen wir wohl die Korrektur....
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:10 Uhr
0
Geht jetzt unter 1€
a
andrea0505, 09.02.2023 14:08 Uhr
0
Die gehet gleich hoch 🚀😁
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:07 Uhr
0
Die Gier ist das schlimmste am Menschen . Bin mit 300% raus , des Öfteren mal Gewinnmitnahmen gesichert , aber wenn’s dann mega steil berab geht , ärgert ihr euch wieder . Wünsche euch viel Glück 🍀
M
Mampfred, 09.02.2023 14:06 Uhr
0
🤣 die lag als Depotleiche bei mir drin
A
AntikeGold, 09.02.2023 14:05 Uhr
0
War schnelles Geld heute für mich. Wenn die 0,8 nochmal kommen, überlege ich wieder etwas zu platzieren.
Polo2804
Polo2804, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Bin auch bei 1.19 per stop raus. War genau richtig. Jetzt schauen wir mal ob noch ein Einstieg Sinn macht.
B
BennyhatkeinPlan, 09.02.2023 14:04 Uhr
0
Ich freu mich über die 200% und bin raus. Euch viel Glück
L
Leon3801, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Ohne News so weit hoch? Muss was im Busch sein
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 14:03 Uhr
0
Ich bin raus 🥳🥳🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,52 %
2 IPO CSG -6,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Siemens Energy -1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
Alle Diskussionen