Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
L
Löwenmacho,
10.02.2023 19:38 Uhr
0
Ich würde warten . Nur meine Meinung !
M
MH16.09.,
10.02.2023 19:37 Uhr
0
Hier einer aus der Krabbelgruppe - ich depp hab zu teuer eingekauft 0,9 jetzt lieber abspringen oder bis Montag warten? Noch ist es Lehrgeld und keine Millionen. Aber ärgerlich ist es trotzdem 😅
stevo83,
10.02.2023 19:27 Uhr
1
Nach der Unternehmensofferte für 0,29 EUR kann ich mir gut vorstellen, dass es bis dahin korrigiert
Anders,
10.02.2023 19:16 Uhr
0
Versuche gerade bei 0,5 nachzukaufen!
G
Gerrygranaty,
10.02.2023 19:16 Uhr
0
Bleibt doch nal ruhig. Überall läuft es heute nicht gut .
yesnoperhaps,
10.02.2023 19:14 Uhr
0
Was ist los Ihr Heulsusen ?! Alle in Schockstarre gefallen hier ...
yesnoperhaps,
10.02.2023 18:47 Uhr
0
Abspringen 💣 💣 💣
Jxxss,
10.02.2023 18:28 Uhr
0
Leute das war ne Luftblase und gut. Man muss rechtzeitig aussteigen ohne gierig zu werden.
Hab das damals bei Wirecard mitgemacht. Einige haben bis zu 60k verloren die sie nicht hatten, andere 200-300k nur aus Gier.
Ein Trost an alle die Verluste machen: Das Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anders. ;-)
Vorschau,
10.02.2023 18:07 Uhr
0
Alles nur gelaber um an deine Kohle zu kommen. Letztes Jahr sind sie regelmäßig Helikopter geflogen. Das hier ist Bilderbuchlexion Pump and Dump. Leider weiß man nie wann die Fahrt zu Ende ist bzw. wann wieder zu zusteigen
Anders,
10.02.2023 18:01 Uhr
0
Orpea habe gute Kasse gemacht.
Anders,
10.02.2023 18:00 Uhr
0
Dann kaufe ich bei 0,40€ halt nach....
B
Bombosch,
10.02.2023 17:57 Uhr
0
Moin zusammen, QBM ist ja eine echte Geld-💰 Druckmaschine, 🙈 danke an alle Spender! 🤑 Steige in den nächsten Monaten wieder bei 0,35 bis 0,40 mit einem satten Ateil ein. Ein spezielles Dankeschön geht hier an die Hold-Fraktion und natürlich danke ich auch den Shortern! Eine echte 🇨🇦 Bude, allerdings mit Potenzial. 🤣✌️🤣🤜🙋♂️
Anders,
10.02.2023 17:52 Uhr
0
0,5865 EUR gekauft 😀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,11 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,33 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,70 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,60 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,38 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |