Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
M
MH16.09., 10.02.2023 22:11 Uhr
0

Zum kotzen was für Grossmäuler hier sind die meinen Sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen. Jeder fängt mal an echt armselig, wenn die mit der dicken Klappe 100k gemacht haben freut euch und gut anstatt sich über andere lustig zu machen.

Ich seh‘s genauso - und man lernt ja nie aus! :-)
M
MH16.09., 10.02.2023 22:09 Uhr
0

Kommt drauf an wieviel hast gekauft?

Nicht lachen jetzt - bin mit 340stk. Bei 0,902 rein. Stand jetzt sind mir 109€ flöten gegangen
Anders
Anders, 10.02.2023 22:06 Uhr
0
Krass 🦷🦷🦷
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 22:05 Uhr
0
Kanada zum Schluss 10% nach oben gesprungen💪
B
Bombosch, 10.02.2023 21:47 Uhr
0
Die Shorter leisten Momentan ganz hervorragende Arbeit 🤑💰🙈🙋‍♂️
B
Bombosch, 10.02.2023 21:44 Uhr
0

Versuche gerade bei 0,5 nachzukaufen!

Viel zu früh, warte die nächste Woche noch ab, dann gibt es Schnäppchen bei 0,30 € 😇🙃🤑🙋‍♂️
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 10.02.2023 21:41 Uhr
0
Anschnappen 👌👌👌
E
Edio, 10.02.2023 21:25 Uhr
0
Quantum battery metals
p
ptk1401, 10.02.2023 20:46 Uhr
0
Mein Ek ist 1,27 halte schon seit über einem Jahr. Denke nächste Woche geht es wieder aufwärts. Heute ist alles rot
G
Gast-747470001, 10.02.2023 20:45 Uhr
0
Sieht Böse aus Jungs, was bloß passiert
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 20:34 Uhr
2

Zum kotzen was für Grossmäuler hier sind die meinen Sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen. Jeder fängt mal an echt armselig, wenn die mit der dicken Klappe 100k gemacht haben freut euch und gut anstatt sich über andere lustig zu machen.

Das darf man sich nicht zu Herzen nehmen. Sie sind arme Seelen die andere mit ihrem Frust runter ziehen wollen. Eigentlich sind sie traurig und allein und haben meistens auch nur minus gemacht. Sie lassen den Frust dann im forum raus da Ihnen keiner mehr zuhört. Traurig 😢
L
Lars1704, 10.02.2023 20:32 Uhr
0

Hier einer aus der Krabbelgruppe - ich depp hab zu teuer eingekauft 0,9 jetzt lieber abspringen oder bis Montag warten? Noch ist es Lehrgeld und keine Millionen. Aber ärgerlich ist es trotzdem 😅

Kommt drauf an wieviel hast gekauft?
Polo2804
Polo2804, 10.02.2023 20:30 Uhr
0

Zum kotzen was für Grossmäuler hier sind die meinen Sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen. Jeder fängt mal an echt armselig, wenn die mit der dicken Klappe 100k gemacht haben freut euch und gut anstatt sich über andere lustig zu machen.

💪💫
L
Lars1704, 10.02.2023 20:29 Uhr
2
Zum kotzen was für Grossmäuler hier sind die meinen Sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen. Jeder fängt mal an echt armselig, wenn die mit der dicken Klappe 100k gemacht haben freut euch und gut anstatt sich über andere lustig zu machen.
O
OliverLuetten, 10.02.2023 20:17 Uhr
0
Dito
stevo83
stevo83, 10.02.2023 20:12 Uhr
0
bei 0,3 geh ich auch rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
9 $ZETA +8,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
6 $ZETA +8,17 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen