Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Anders
Anders, 11.02.2023 11:09 Uhr
0
Historische Arbeiten ergaben einen Gehalt von 8,76 % Kobalt und 6,56 % Nickel und durch neue Technologien werden große Mengen abgebaut werden können! Die Rohstoff werden dringend benötigt und sind unverzichtbar für die Zukunft der Elektromobilität! Es ist der Anfang vor dem Zeitpunkt bevor die Aktie einen Wert erreichen wird den wir bestaunen werden! Allen Interessenten viel Erfolg und ein schönes Wochenende👍
Anders
Anders, 11.02.2023 10:20 Uhr
0
0,66 EUR ist wieder ein guter Anfang! Montag wissen wir mehr!
Anders
Anders, 11.02.2023 9:39 Uhr
0

wenn ich mir den chart anschaue, ging es nach den peaks immer nach Süden

Gibt keine Möglichkeit es voraus zusagen was kommt und passieren wird! Liegt an der Einstellung was wir alle halt machen werden...
C
Cashius, 11.02.2023 9:34 Uhr
0
Es gibt keine Offerte!!!!!!
stevo83
stevo83, 11.02.2023 8:41 Uhr
0
wenn ich mir den chart anschaue, ging es nach den peaks immer nach Süden
stevo83
stevo83, 11.02.2023 8:40 Uhr
0
stand jüngst im chat mit quelle angegeben
Anders
Anders, 11.02.2023 8:36 Uhr
0

Tagträumer 😴😴😴🙋‍♂️

Selber🤪
C
Cashius, 11.02.2023 2:39 Uhr
0

Nach der Unternehmensofferte für 0,29 EUR kann ich mir gut vorstellen, dass es bis dahin korrigiert

Welche Unternehmensofferte?
C
Cashius, 11.02.2023 1:07 Uhr
0
Psychologie ist alles...und alles das spielt sich hier ab
G
Gerrygranaty, 10.02.2023 22:48 Uhr
0
Freut mich für diese Hetzer hier 😀.Wird schon nächste Woche
M
MH16.09., 10.02.2023 22:44 Uhr
0

Kanada zum Schluss 10% nach oben gesprungen💪

Und so wurden aus -109€ nur noch rote -75€
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 22:44 Uhr
0
0,74 ui ui
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 22:34 Uhr
0
0,70 wieder
B
Bombosch, 10.02.2023 22:30 Uhr
0

Am Montag geht's wider noch oben ☝️

Tagträumer 😴😴😴🙋‍♂️
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 22:25 Uhr
0
Lsx wird wieder bei 0,66 gehandelt ….Montag gehts wieder nach oben nachdem wir vom Hoch 60% verloren haben in 2 Tagen
Anders
Anders, 10.02.2023 22:13 Uhr
0
Am Montag geht's wider noch oben ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 IPO CSG -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen