Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
P
Posaidon, 13.02.2023 9:09 Uhr
0
0.61cent ist der Kurs zum Schlusskurs in Kanada
P
Posaidon, 13.02.2023 9:07 Uhr
0
Leute das kracht runter später 0.61 Cent ist der richtige Kurs zum Schlusskurs in Kanada
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 8:48 Uhr
0
wie Freitag geschrieben eine super Chance unter 0,60
T
Tco77, 13.02.2023 8:46 Uhr
1
m.M kann es erstmal bis 0,75 laufen...
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 8:40 Uhr
0
25k zu 0,71 LSX
C
Cashius, 13.02.2023 8:34 Uhr
1
Über 200 User haben die Aktie im Vergleich zum letzten Montag auf ihre Watchlist genommen...allen erfolgreiche Trades
Rodride
Rodride, 13.02.2023 8:31 Uhr
1
Bin gespannt ob und wann die 0,70 geknackt werden
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 8:28 Uhr
0
0,68
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 8:01 Uhr
0
72k zu 0,629 erster Kurs...es geht rauf
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 7:59 Uhr
0
Gleich gehts los
D
Dirk01, 13.02.2023 7:57 Uhr
0
Erst mal bergab 🤮
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 13.02.2023 7:55 Uhr
0
Anschnappen 👌👌👌
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 7:19 Uhr
0
Auf in die neue Woche…Denke könnte gleich viel Action geben in der Aktie
Anders
Anders, 13.02.2023 6:21 Uhr
0

Moin zusammen, habe mein Körbchen (100K) mit einer Limit-Order von 0,25€ aufgestellt. Warte jetzt auf eure zittriege Hände und die weiteren Aktivitäten der fleißigen Shorter. 🤑💰 Glaube zwar das es die kommenden Wochen eher bei 0,35€ landet, aber man hat ja so sein Bauchgefühl.😇 Aber gänzlich unrealistisch ist es auch nicht, man schaue sich nur mal den Dezember 2022 an, da hatten wir zeitweise die 0,22€ .😉👇 Das ist mal gerade 8 Wochen her! QBM ist und bleibt eine echte GELD-DRUCK-MASCHIENE !!! In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Zocker-Woche 💰🤑 ✌️😉🙋‍♂️

Guten Morgen Schlaumeier...
B
Bombosch, 12.02.2023 18:37 Uhr
0
Moin zusammen, habe mein Körbchen (100K) mit einer Limit-Order von 0,25€ aufgestellt. Warte jetzt auf eure zittriege Hände und die weiteren Aktivitäten der fleißigen Shorter. 🤑💰 Glaube zwar das es die kommenden Wochen eher bei 0,35€ landet, aber man hat ja so sein Bauchgefühl.😇 Aber gänzlich unrealistisch ist es auch nicht, man schaue sich nur mal den Dezember 2022 an, da hatten wir zeitweise die 0,22€ .😉👇 Das ist mal gerade 8 Wochen her! QBM ist und bleibt eine echte GELD-DRUCK-MASCHIENE !!! In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Zocker-Woche 💰🤑 ✌️😉🙋‍♂️
Anders
Anders, 12.02.2023 15:03 Uhr
0
Analysten Roskill prognostizieren, dass die Nachfrage im Jahr 2027 eine Million Tonnen LCE (Lithium-Carbonate-Äquivalent) übersteigen wird, mit einem jährlichen Wachstum von mehr als 18 Prozent bis zum Jahr 2030
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen