Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
P
Posaidon,
13.02.2023 9:09 Uhr
0
0.61cent ist der Kurs zum Schlusskurs in Kanada
P
Posaidon,
13.02.2023 9:07 Uhr
0
Leute das kracht runter später 0.61 Cent ist der richtige Kurs zum Schlusskurs in Kanada
V
VorsichtLeute,
13.02.2023 8:48 Uhr
0
wie Freitag geschrieben eine super Chance unter 0,60
T
Tco77,
13.02.2023 8:46 Uhr
1
m.M kann es erstmal bis 0,75 laufen...
V
VorsichtLeute,
13.02.2023 8:40 Uhr
0
25k zu 0,71 LSX
C
Cashius,
13.02.2023 8:34 Uhr
1
Über 200 User haben die Aktie im Vergleich zum letzten Montag auf ihre Watchlist genommen...allen erfolgreiche Trades
Rodride,
13.02.2023 8:31 Uhr
1
Bin gespannt ob und wann die 0,70 geknackt werden
V
VorsichtLeute,
13.02.2023 8:28 Uhr
0
0,68
V
VorsichtLeute,
13.02.2023 8:01 Uhr
0
72k zu 0,629 erster Kurs...es geht rauf
V
VorsichtLeute,
13.02.2023 7:59 Uhr
0
Gleich gehts los
D
Dirk01,
13.02.2023 7:57 Uhr
0
Erst mal bergab 🤮
yesnoperhaps,
13.02.2023 7:55 Uhr
0
Anschnappen 👌👌👌
V
VorsichtLeute,
13.02.2023 7:19 Uhr
0
Auf in die neue Woche…Denke könnte gleich viel Action geben in der Aktie
Anders,
13.02.2023 6:21 Uhr
0
Moin zusammen, habe mein Körbchen (100K) mit einer Limit-Order von 0,25€ aufgestellt. Warte jetzt auf eure zittriege Hände und die weiteren Aktivitäten der fleißigen Shorter. 🤑💰 Glaube zwar das es die kommenden Wochen eher bei 0,35€ landet, aber man hat ja so sein Bauchgefühl.😇 Aber gänzlich unrealistisch ist es auch nicht, man schaue sich nur mal den Dezember 2022 an, da hatten wir zeitweise die 0,22€ .😉👇 Das ist mal gerade 8 Wochen her! QBM ist und bleibt eine echte GELD-DRUCK-MASCHIENE !!! In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Zocker-Woche 💰🤑 ✌️😉🙋♂️
Guten Morgen Schlaumeier...
Bombosch,
12.02.2023 18:37 Uhr
0
Moin zusammen, habe mein Körbchen (100K) mit einer Limit-Order von 0,25€ aufgestellt. Warte jetzt auf eure zittriege Hände und die weiteren Aktivitäten der fleißigen Shorter. 🤑💰 Glaube zwar das es die kommenden Wochen eher bei 0,35€ landet, aber man hat ja so sein Bauchgefühl.😇 Aber gänzlich unrealistisch ist es auch nicht, man schaue sich nur mal den Dezember 2022 an, da hatten wir zeitweise die 0,22€ .😉👇 Das ist mal gerade 8 Wochen her! QBM ist und bleibt eine echte GELD-DRUCK-MASCHIENE !!!
In diesem Sinne allen eine erfolgreiche Zocker-Woche 💰🤑 ✌️😉🙋♂️
Anders,
12.02.2023 15:03 Uhr
0
Analysten Roskill prognostizieren, dass die Nachfrage im Jahr 2027 eine Million Tonnen LCE (Lithium-Carbonate-Äquivalent) übersteigen wird, mit einem jährlichen Wachstum von mehr als 18 Prozent bis zum Jahr 2030
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,23 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,29 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +1,25 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | Alle Diskussionen |