Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
CobraKai
CobraKai, 13.02.2023 10:25 Uhr
1
🚀 🚀🚀
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 10:17 Uhr
3

Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Wünsche Euch allen viel Erfolg! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, muss ich mal gestehen, dass ich so gar keinen Plan habe.😀

Hier hat keiner einen Plan. Alles Hellseher und spinner🚀
Anders
Anders, 13.02.2023 10:17 Uhr
0

Leute bekommen wohl Panik

Weil es Leute gibt die Panik machen um zum Verkaufen der Aktie Quantum Battery auszulösen🤮
H
H2fieber, 13.02.2023 10:17 Uhr
0
Wird viel zu viel Werbung gemacht , ich bleibe da immer vorsichtig.
E
Edio, 13.02.2023 10:10 Uhr
0
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Wünsche Euch allen viel Erfolg! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, muss ich mal gestehen, dass ich so gar keinen Plan habe.😀
G
Gast-747470001, 13.02.2023 9:58 Uhr
0
Amis räumen 30% ab
o
ocarty, 13.02.2023 9:54 Uhr
0
Das hat mit Panik wenig zu tun. Das sind Pennystocks, die verhalten sich immer so volatile
Rodride
Rodride, 13.02.2023 9:48 Uhr
0
Leute bekommen wohl Panik
Anders
Anders, 13.02.2023 9:43 Uhr
0

Leute das kracht runter später 0.61 Cent ist der richtige Kurs zum Schlusskurs in Kanada

Bla',Bla.
Rodride
Rodride, 13.02.2023 9:38 Uhr
0
einige nehmen Gewinne mit sind unsicher aber kein ABVERKAUF
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 9:34 Uhr
0
1€
Rodride
Rodride, 13.02.2023 9:30 Uhr
0
0,80 sind noch drin
C
Chris78NU, 13.02.2023 9:27 Uhr
0
so..heute morgen mal schnell 20 Prozent gemacht und wieder raus. habe heute nicht die Zeit am drücker zu bleiben. Viel Erfolg Euch allen
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 9:20 Uhr
0
Kaufen musste man unter 0,60....bei 0,75 würde ich nun nicht mehr kaufen....aber allen viel Glück noch
b
bibedi2, 13.02.2023 9:19 Uhr
0

Das geht noch auf 0.30cent

warum??
V
VorsichtLeute, 13.02.2023 9:17 Uhr
0
0,75 Ziel erreicht....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,70 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,58 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,84 %
Alle Diskussionen