Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 15.02.2023 11:57 Uhr
0
Du hast es schon selber beantwortet , niemand wartet :)
V
Vicking, 15.02.2023 11:16 Uhr
0
Warum wartet niemand kurz mal an direkt wenn’s über 0,8 sind verkaufen wieder alle
Rodride
Rodride, 15.02.2023 11:13 Uhr
0

hoffe ihr habt rechtzeitig nachgelegt, warten jetzt auf Kanada...

Kanada ändert auch nicht viel
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 11:06 Uhr
0
hoffe ihr habt rechtzeitig nachgelegt, warten jetzt auf Kanada...
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 11:03 Uhr
0
das Volumen ist fast Null........
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:53 Uhr
0

Brennholz ??

beobachte das Ganze täglich über eine längere Zeit, dann weißt du was ich meine... oder kümmere dich um dein Kamin...
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:51 Uhr
0
Alter Vatter was geht denn jetzt ???
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...

Brennholz ??
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:48 Uhr
0
Schön , weiter so
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...

Ja richtig.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:45 Uhr
0

Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...
V
Vicking, 15.02.2023 10:42 Uhr
0
Glaube leg auch nochmal 1k nach
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...
1
19Mats88, 15.02.2023 10:34 Uhr
0
Jetzt reingehen?
P
Posaidon, 15.02.2023 10:32 Uhr
0

Denkt ihr 15:30 passiert was?

Kanada macht den Preis gedult
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen