Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
Rodride,
23.02.2023 12:18 Uhr
0
Mal gucken wo wir nachher stehen.
Wobsy,
23.02.2023 12:18 Uhr
0
Einfach nur Zock
Wobsy,
23.02.2023 12:18 Uhr
0
Gibt's eine news
Wobsy,
23.02.2023 12:18 Uhr
0
Gib mir mal den Grund warum es so fällt ?
P
PangerLenis,
23.02.2023 12:17 Uhr
0
Bin auch noch drin und warte ab. Das Unternehmen ist ja nicht Insolvent oder sonst was, verstehe die Panik nicht nur weil ein paar Leute verkaufen, die anderen keine Geduld haben und auch verkaufen.
R
Wobsy,
23.02.2023 12:16 Uhr
0
Und wenn nicht lass es doch einfach mal liegen. Keine Geduld?
stonsen,
23.02.2023 12:15 Uhr
0
GTIGeil ist der absolute Börsenprofi.... weiss zwar nichtmal wie man "short" schreibt, aber er kennt sich definitiv gut aus...
R
Renesteel,
23.02.2023 12:09 Uhr
0
Hmm mal gucken
Rodride,
23.02.2023 12:09 Uhr
0
Woher willst du wissen ob es steigt.
Wobsy,
23.02.2023 12:09 Uhr
0
Am Ende des Tages wieder im plus.
Wobsy,
23.02.2023 12:08 Uhr
0
Schort Angriff mehr nicht. Und ihr müsst verkaufen. Unglaublich. Genau das wollen die
Wobsy,
23.02.2023 12:07 Uhr
0
Wird gleich wieder steigen. Steigt mal ruhig aus. Ich kaufe gleich ordentlich nach. Niemals mit Verlust verkaufen
D
Dirk01,
23.02.2023 12:06 Uhr
0
Ob die can es no h weiter runter peitschen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,22 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,43 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,37 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |