Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.11.2021 21:57 Uhr
0
@wertzuiop, das bedeutet das Spiel beginnt von vorne: PR->pump->dump->Abverkauf, Ende
Voll_Horst
Voll_Horst, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
@tehax, der war gut.
W
Wertzuiop, 01.11.2021 19:29 Uhr
0
@lottolothar Hättest aber doch bei über 5€ guten Gewinn gemacht vor knapp 3 Monaten oder nicht?
W
Wertzuiop, 01.11.2021 19:28 Uhr
0
Wenn die sich umbenennen, hat das Konsequenzen für uns? Heißt das dann automatisch das die Insolvenz anmelden? Sorry für die dumme Frage
t
tehax, 01.11.2021 19:18 Uhr
3
Ich befürchte die benennen sich bald wieder um.
WaltherPPK
WaltherPPK, 01.11.2021 19:06 Uhr
0
Ich hänge hier schon seit 4 Jahren fest. Damals hieß der Drecksladen noch Quantum Cobalt 🤮
B
Bezos666, 01.11.2021 18:43 Uhr
0
Ich bleibe natürlich auch drin, jetzt verkaufen lohnt sich gar nicht mehr.
W
Wertzuiop, 01.11.2021 18:26 Uhr
1
Ich glaub ich bin Spitzenreiter mit minus 8k 😔 Mir bleibt gar nichts anderes übrig als abzuwarten.
B
Bezos666, 01.11.2021 18:05 Uhr
2
-76 Prozent 2350 Euro, es ist verfickte scheiss 😅
h
hideonhan, 01.11.2021 17:54 Uhr
0
Ich hab Geduld
Currywurst_Pommes_Mayo
Currywurst_Pommes_Mayo, 28.10.2021 17:55 Uhr
5
Lasst die Finger von der Schrott Aktie... Ihr werder euer Geld nicht wiedersehen.
Vorschau
Vorschau, 27.10.2021 23:01 Uhr
1
@H_lger oder die verbraten unser Geld mit Helikopter fliegen statt eine 500$ Drohne zu nehmen.🤷🤷🤷
trade70
trade70, 27.10.2021 19:24 Uhr
1
Heute ist sowieso ziemlich alles tiefrot, bis auf wenige Ausnahmen.
S
Sir_Investalot, 27.10.2021 19:12 Uhr
0
Langsam geht es Berg auf. Wenn auch vorsichtig
W
Wertzuiop, 27.10.2021 18:21 Uhr
0
Aktuell minus 8000
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen