Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:32 Uhr
1
Auf jedenfall keine Canada-Aktie!
binderuwe
binderuwe, 09.02.2023 16:31 Uhr
1
Es wird wieder gekauft 🚀🚀
n
null8fuffzenn, 09.02.2023 16:30 Uhr
0
was kaufen wir als nächstes :-))))))
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:23 Uhr
0
So ist es.....
n
null8fuffzenn, 09.02.2023 16:18 Uhr
0
da wird wohl nicht mehr viel passieren
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:15 Uhr
0

Wieso Pusher das war der Eröffnungskurs in Kanada

So, so.....
P
Posaidon, 09.02.2023 16:10 Uhr
0

Alter Pusher!!

Wieso Pusher das war der Eröffnungskurs in Kanada
P
Posaidon, 09.02.2023 16:09 Uhr
0

Komisch, die letzten Tage ist der Kurs um die Uhrzeit nicht so eingebrochen...

Der Kurs der heute Mittag erreicht wurde hatte nicht mit dem Kurs aus Kanada gepasst. 1.80 Kan Dollar wären ca. 1.20 Euro. Alles gut so wie es ist.
G
Gast-753113000, 09.02.2023 16:07 Uhr
0

1.50 Kanada

Alter Pusher!!
T
TradeMaster315, 09.02.2023 16:01 Uhr
0
Komisch, die letzten Tage ist der Kurs um die Uhrzeit nicht so eingebrochen...
C
Chris78NU, 09.02.2023 15:54 Uhr
0

Bin nochmals voll rein. Hop oder Top 😅

darum steigt der Kurs wieder.......
Gucci
Gucci, 09.02.2023 15:52 Uhr
0

Und du, mein guter, versüßt mir heute richtig den Tag 😄

Freut mich 😃
H
Hoizmichl, 09.02.2023 15:51 Uhr
0
Bin nochmals voll rein. Hop oder Top 😅
T
TRADE2WIN, 09.02.2023 15:50 Uhr
0

Und Zündung 🚀🚀🚀🚀🚀🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Und du, mein guter, versüßt mir heute richtig den Tag 😄
G
Gerrygranaty, 09.02.2023 15:49 Uhr
0
Gucci wo gehts heute hin 😀
Gucci
Gucci, 09.02.2023 15:46 Uhr
1
🧨🧨🧨🧨🧨🌋🌋🌋🌋🌋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,80 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen