Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
D
Dirk01, 13.02.2023 12:47 Uhr
0
3,60 Euro war es mal oder
D
DontFuckingSell, 13.02.2023 12:39 Uhr
0
Wenn jetzt tatsächlich mal was von Mitsubishi kommen würde, dann ginge das Ding hier richtig ab. Im Moment sind das ja reine Spekulationskäufe, dass jetzt nach knapp 3 Monaten was konkretes zur Ankündigung vom Dezember kommt
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 12:23 Uhr
0
🚀🍀💫🚀
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 13.02.2023 11:51 Uhr
1
Weiter Anschnappen 👌👌👌 bis 1,19 Euro
Bilzerian
Bilzerian, 13.02.2023 11:38 Uhr
0
Geht nochmal bis kurz 0.80 hoch im laufe des Tages
T
Tco77, 13.02.2023 11:05 Uhr
0
Da ich heute schon mal richtig lag...bis Eröffnung geht's auf 0,65 runter...
N
NieMehrBroke, 13.02.2023 10:54 Uhr
0
Werdet mal nicht zu gierig
M
Mampfred, 13.02.2023 10:50 Uhr
1
Am Schluss geht's wieder um stupid german money
CobraKai
CobraKai, 13.02.2023 10:32 Uhr
1
🚀🚀🚀
P
Posaidon, 13.02.2023 10:29 Uhr
0

Bla',Bla.

Du Amateur wir sprechen uns 15.30
CobraKai
CobraKai, 13.02.2023 10:25 Uhr
1
🚀 🚀🚀
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 10:17 Uhr
3

Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Wünsche Euch allen viel Erfolg! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, muss ich mal gestehen, dass ich so gar keinen Plan habe.😀

Hier hat keiner einen Plan. Alles Hellseher und spinner🚀
Anders
Anders, 13.02.2023 10:17 Uhr
0

Leute bekommen wohl Panik

Weil es Leute gibt die Panik machen um zum Verkaufen der Aktie Quantum Battery auszulösen🤮
H
H2fieber, 13.02.2023 10:17 Uhr
0
Wird viel zu viel Werbung gemacht , ich bleibe da immer vorsichtig.
E
Edio, 13.02.2023 10:10 Uhr
0
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Wünsche Euch allen viel Erfolg! Wenn ich mir die ganzen Kommentare hier durchlese, muss ich mal gestehen, dass ich so gar keinen Plan habe.😀
G
Gast-747470001, 13.02.2023 9:58 Uhr
0
Amis räumen 30% ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen