Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
P
Posaidon, 14.02.2023 19:24 Uhr
0
Läuft dreht ins Plus in Kanada
O
OnkelBob12, 14.02.2023 18:59 Uhr
0
Heute abend aber ob es reicht weiß man nicht.
Bilzerian
Bilzerian, 14.02.2023 18:57 Uhr
0
Pennystock Game is Hard
Bilzerian
Bilzerian, 14.02.2023 18:57 Uhr
0
Relax
g
göks51, 14.02.2023 18:55 Uhr
0
Jonge junge bin schüler und mit 300€ drinne bei 0,821€ eingestiegen wann gehts aufwärts???
V
Vicking, 14.02.2023 18:12 Uhr
0
Yes morgen gehts nochmal Rund ich bin mit 2k drin und weiß nicht ob ich nochmal nachfeuern soll
fuszballgott
fuszballgott, 14.02.2023 18:01 Uhr
0

Aber egal jetzt wird wieder gezündet 🤪

Davon gehe ich aus, ab morgen, heute eh alles im Roten Bereich
P
Posaidon, 14.02.2023 18:00 Uhr
0
Das geht über 1 Euro bestimmt nur Geduld due Tage. Ich habe hier mit dieser Aktie viel verdient vor 1.5 Jahren
V
Vicking, 14.02.2023 17:39 Uhr
0
Aber egal jetzt wird wieder gezündet 🤪
V
Vicking, 14.02.2023 17:39 Uhr
0
Sehe ich auch nicht so
B
Bombosch, 14.02.2023 17:31 Uhr
0

Reine Zockerbude ohne Substanz.

Zocker Bude, ja (2 bis 3 Jahre noch), ohne Substanz, nein!!! 💰🤑😉✌️🙋‍♂️
G
Gehtimmerwas, 14.02.2023 17:30 Uhr
0

Reine Zockerbude ohne Substanz.

Und watt willst du denn hier ?🤑😝
Polo2804
Polo2804, 14.02.2023 17:28 Uhr
0

Reine Zockerbude ohne Substanz.

Ach was🤣
S
Sir_Investalot, 14.02.2023 17:17 Uhr
0
Reine Zockerbude ohne Substanz.
V
Vicking, 14.02.2023 16:56 Uhr
0
Spätestens morgen oder übermorgen gehts wieder auf 0,9-1,2 Kurs einfach mal ein bisschen abwarten
Rodride
Rodride, 14.02.2023 16:33 Uhr
0
Hatte auf 0,67 gesetzt , leider oder zum Glück nicht ausgelöst .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen