Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
P
PangerLenis, 16.02.2023 16:37 Uhr
0
Noch könnt ihr sein, es noch nicht zu spät.
D
Dirk01, 16.02.2023 16:28 Uhr
0
Was denn los mit der aktie
Rodride
Rodride, 16.02.2023 15:29 Uhr
0

Zuviel Verluste denke ich 😀

Wo liegt das Problem , man geht raus auch mit Verlust .
D
Dirk01, 16.02.2023 15:23 Uhr
0
Nee buy in 0.7 Aber hab mehr erhofft hier..Gewinn will jeder machen
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 15:20 Uhr
0
Zuviel Verluste denke ich 😀
D
Dirk01, 16.02.2023 15:15 Uhr
0

Dirk01 ruhig bleiben kannst jetzt eh nicht raus.Und morgen geht es richtig bergab

Wieso kann ich h ni ht raus
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 15:14 Uhr
0
Heißt nicht umsonst das die News 10 Prozent der Börse ausmachen ... Rest ist reine Psychologie
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Dirk01 ruhig bleiben kannst jetzt eh nicht raus.Und morgen geht es richtig bergab
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Ja wenn man sich die letzen kurven beim letzten Anstieg anschaut genau das gleiche Verhalten. Oft so weil einfach viele Panik schieben;)
D
Dirk01, 16.02.2023 14:51 Uhr
0
Jetzt erst bergab schon wieder
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 12:19 Uhr
0
Verläuft alles wie beim Anstieg vor längerer Zeit... bin gespannt.. geht hundert pro wieder nach oben. Wenn man den Ticket beobachtet wird sie wieder vermehrt gekauft.
P
Posaidon, 16.02.2023 12:14 Uhr
0
Hat sich auf dem Niveau schön ausgeruht inklusive Korrekturen für mich gilt ganz klar due Richtung Norden größer 1 Euro. Nur gedult kann heute passieren aber auch erst in den nächsten Wochen.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 16.02.2023 11:55 Uhr
0

Nervt langsam dieses rumgeeier

Geduld...
D
Dirk01, 16.02.2023 11:21 Uhr
1
Nervt langsam dieses rumgeeier
D
Dirk01, 16.02.2023 10:52 Uhr
0
Hoffe die sind heute besser in kauflaune
Anders
Anders, 16.02.2023 10:09 Uhr
0

Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut

Mal sehen was kommt und gut ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,61 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,53 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen