Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:32 Uhr
0
Gleiches Szenario wie gestern , steigt und fällt
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:25 Uhr
0
Moin
Anders
Anders, 22.02.2023 18:07 Uhr
0
Wird Werbung für gemacht Geld 💰 zuverlieren...
R
Renesteel, 22.02.2023 16:39 Uhr
0
Geht ja immer noch weiter runter
R
Renesteel, 22.02.2023 16:11 Uhr
0
Da passiert gar nix :(
P
PangerLenis, 22.02.2023 16:04 Uhr
0

ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀

Warum sollten sich plötzlich alle eindecken wollen. Die Gelegenheit gab es ja schon oft genug dazu.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:31 Uhr
0
jetzt einsteigen oder auffüllen...
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:25 Uhr
0
ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀
R
Renesteel, 22.02.2023 12:57 Uhr
0

Anschnappen 👌 👌 👌

Schön wär's wenn's hier mal wieder ordentlich nach oben gehen würde
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 22.02.2023 12:35 Uhr
0
Anschnappen 👌 👌 👌
P
PangerLenis, 22.02.2023 11:47 Uhr
0
Man sollte beachten dass auch das S&P gestern brutal um 2% gesunken ist.
R
Renesteel, 22.02.2023 11:31 Uhr
0

hoch? 0,98 cad sind ja ca 0,68 €, müssen 15:30 Uhr abwarten, erst dann kann du ungefähr sehen, wohin die Reise geht...

Ja hatte ich jetzt jeden Tag auf 15:30 Uhr gehofft und jeden Tag Enttäuschung. Hatte gedacht das die vielleicht auch heute wieder mit einsteigen bei dem Preis.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 11:20 Uhr
0

Hatte gehofft, das es heute wieder hoch geht weil es ja bei den Kanadiern auch bei 0.98 cad liegt.

hoch? 0,98 cad sind ja ca 0,68 €, müssen 15:30 Uhr abwarten, erst dann kann du ungefähr sehen, wohin die Reise geht...
R
Renesteel, 22.02.2023 10:26 Uhr
0
Hatte gehofft, das es heute wieder hoch geht weil es ja bei den Kanadiern auch bei 0.98 cad liegt.
R
Renesteel, 22.02.2023 10:24 Uhr
0
4475 um genau zu sein
Rodride
Rodride, 22.02.2023 10:19 Uhr
0
Dann haste ca. 6000 Stück ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Dax Prognose -0,05 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,12 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,96 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,26 %
10 Security der nächsten Generation +2,42 %
Alle Diskussionen