Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
R
Renesteel, 23.02.2023 8:35 Uhr
0
Moin. Ich glaub da langsam nicht mehr dran, das da nochmal was zündet.
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:32 Uhr
0
Gleiches Szenario wie gestern , steigt und fällt
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:25 Uhr
0
Moin
Anders
Anders, 22.02.2023 18:07 Uhr
0
Wird Werbung für gemacht Geld 💰 zuverlieren...
R
Renesteel, 22.02.2023 16:39 Uhr
0
Geht ja immer noch weiter runter
R
Renesteel, 22.02.2023 16:11 Uhr
0
Da passiert gar nix :(
P
PangerLenis, 22.02.2023 16:04 Uhr
0

ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀

Warum sollten sich plötzlich alle eindecken wollen. Die Gelegenheit gab es ja schon oft genug dazu.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:31 Uhr
0
jetzt einsteigen oder auffüllen...
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:25 Uhr
0
ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀
R
Renesteel, 22.02.2023 12:57 Uhr
0

Anschnappen 👌 👌 👌

Schön wär's wenn's hier mal wieder ordentlich nach oben gehen würde
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 22.02.2023 12:35 Uhr
0
Anschnappen 👌 👌 👌
P
PangerLenis, 22.02.2023 11:47 Uhr
0
Man sollte beachten dass auch das S&P gestern brutal um 2% gesunken ist.
R
Renesteel, 22.02.2023 11:31 Uhr
0

hoch? 0,98 cad sind ja ca 0,68 €, müssen 15:30 Uhr abwarten, erst dann kann du ungefähr sehen, wohin die Reise geht...

Ja hatte ich jetzt jeden Tag auf 15:30 Uhr gehofft und jeden Tag Enttäuschung. Hatte gedacht das die vielleicht auch heute wieder mit einsteigen bei dem Preis.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 11:20 Uhr
0

Hatte gehofft, das es heute wieder hoch geht weil es ja bei den Kanadiern auch bei 0.98 cad liegt.

hoch? 0,98 cad sind ja ca 0,68 €, müssen 15:30 Uhr abwarten, erst dann kann du ungefähr sehen, wohin die Reise geht...
R
Renesteel, 22.02.2023 10:26 Uhr
0
Hatte gehofft, das es heute wieder hoch geht weil es ja bei den Kanadiern auch bei 0.98 cad liegt.
R
Renesteel, 22.02.2023 10:24 Uhr
0
4475 um genau zu sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,05 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,58 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,19 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen