Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
D
Dirk01, 23.02.2023 12:06 Uhr
0
Ob die can es no h weiter runter peitschen
Z
Zackenbabe, 23.02.2023 12:02 Uhr
0
Bin raus ... grad so ohne Verlust.
Rodride
Rodride, 23.02.2023 12:00 Uhr
0
Frage ist wie tief noch.
R
Renesteel, 23.02.2023 11:56 Uhr
0
Nix wie raus
Rodride
Rodride, 23.02.2023 11:53 Uhr
0
0,59 ohje
D
Dirk01, 23.02.2023 11:51 Uhr
0

Ich ärgere mich nur das ich nicht schon gestern raus gegangen bin.

Ich auch
R
Renesteel, 23.02.2023 11:49 Uhr
0
Ich ärgere mich nur das ich nicht schon gestern raus gegangen bin.
R
Renesteel, 23.02.2023 11:48 Uhr
0
Ja dann raus.
D
Dirk01, 23.02.2023 11:45 Uhr
0
So ne scheisse hier
D
Dirk01, 23.02.2023 11:32 Uhr
0
Dann lieber mit Verlust raus
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 11:17 Uhr
0

Der freie Fall fängt wohl schon an.

ich vermute, jetzt verlassen auch die Letzten das sinkende Schiff...
R
Renesteel, 23.02.2023 11:09 Uhr
0
Der freie Fall fängt wohl schon an.
R
Renesteel, 23.02.2023 9:04 Uhr
0
Beobachten werde ich es noch aber bin dann auch froh daß es nicht jeden Tag mein Geld kostet.
P
PangerLenis, 23.02.2023 9:01 Uhr
0
Die Preise für Lithium und Cobalt sind gefallen, quasi am Tiefpunkt, der S&P ebenfalls. Ich bleib hier noch drin, wenn die Preise wieder anziehen sieht die Sache anders aus.
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:59 Uhr
0
Schau mir das heute nochmal an , mein Verlust wir auch bei teuren Lehrgeld liegen aber besser als noch tiefer.
R
Renesteel, 23.02.2023 8:49 Uhr
0
Bin jetzt raus gegangen... 680 € Verlust sind geblieben und eh das noch weiter runter geht lass ich es lieber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,50 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen