Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
R
Renesteel, 27.02.2023 10:26 Uhr
0
Moin, ja ich gucke auch immer mal wieder hin ;)
Rodride
Rodride, 27.02.2023 9:45 Uhr
0
Dauert eben alles seine Zeit , abschreiben würde ich die Aktie deswegen noch nicht.
Rodride
Rodride, 27.02.2023 9:40 Uhr
0
Moin
R
Renesteel, 27.02.2023 8:54 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts...
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 24.02.2023 14:44 Uhr
0

Quantum ist Geschichte

es ist ein Zockspiel mit dem Ding... am 10.01. lag der Kurs bei €0,21 und vier Wochen später bei €1,22... warum weißt auch keiner! Immer beobachten und zu richtigen wieder aufspringen, aber natürlich das rechtzeitige Abspringen dann nicht vergessen... Deswegen würde ich es nicht als "Geschichte" abstempeln...
D
Dirk01, 24.02.2023 13:58 Uhr
0
Quantum ist Geschichte
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 22:24 Uhr
0
Schlußkurs Kanada cad 0,88 = €0,61... Morgen früh geht die Talfahrt gleich wieder weiter...
R
Renesteel, 23.02.2023 22:12 Uhr
0

jeden Tag so ca. minus 5% und irgendwann ist die Kohle weg...

Genau, deswegen lass ich es auch jetzt. Und wenn mal ne Rakete zündet kann man ja mit etwas Glück noch aufspringen. :)
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 22:05 Uhr
0

Auch wenn's wieder hoch gegangen ist. In Summe heute wieder fast 5% nach unten im Gegensatz zu gestern.

jeden Tag so ca. minus 5% und irgendwann ist die Kohle weg...
R
Renesteel, 23.02.2023 21:58 Uhr
0
Auch wenn's wieder hoch gegangen ist. In Summe heute wieder fast 5% nach unten im Gegensatz zu gestern.
T
Tylaa, 23.02.2023 21:41 Uhr
0
?
D
Dirk01, 23.02.2023 20:02 Uhr
0
Kleine 🚀
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 18:47 Uhr
0
Kanada ist gleich NULL-Nachfrage heute, Tiefpunkt...
fuszballgott
fuszballgott, 23.02.2023 18:00 Uhr
0
Ich werde bei 0.45 wieder reingehen 3 K
fuszballgott
fuszballgott, 23.02.2023 17:57 Uhr
0
Das wird hier nichts mehr, nichts wie raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,03 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,54 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
8 IPO CSG -2,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
Alle Diskussionen