Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
P
Powl, 27.02.2023 11:00 Uhr
0
Ich denke mal, darauf warten einige^^
D
DerSosno, 27.02.2023 10:56 Uhr
0
Hoffe es geht noch auf 0.3 dann riskiere ich noch mehr.
Rodride
Rodride, 27.02.2023 10:53 Uhr
0
Hatte 50 % verkauft wenn auch mit Verlust , Rest halte ich
D
DerSosno, 27.02.2023 10:50 Uhr
0
Haltet ihr die Aktie noch länger oder verkauft ihr demnächst?
Vorschau
Vorschau, 27.02.2023 10:41 Uhr
0
Ja denke sogar das geht noch weiter runter.
P
Powl, 27.02.2023 10:28 Uhr
0
Meint ihr, er rutscht noch unter die 0,50?
R
Renesteel, 27.02.2023 10:26 Uhr
0
Moin, ja ich gucke auch immer mal wieder hin ;)
Rodride
Rodride, 27.02.2023 9:45 Uhr
0
Dauert eben alles seine Zeit , abschreiben würde ich die Aktie deswegen noch nicht.
Rodride
Rodride, 27.02.2023 9:40 Uhr
0
Moin
R
Renesteel, 27.02.2023 8:54 Uhr
0
Und es geht wieder abwärts...
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 24.02.2023 14:44 Uhr
0

Quantum ist Geschichte

es ist ein Zockspiel mit dem Ding... am 10.01. lag der Kurs bei €0,21 und vier Wochen später bei €1,22... warum weißt auch keiner! Immer beobachten und zu richtigen wieder aufspringen, aber natürlich das rechtzeitige Abspringen dann nicht vergessen... Deswegen würde ich es nicht als "Geschichte" abstempeln...
D
Dirk01, 24.02.2023 13:58 Uhr
0
Quantum ist Geschichte
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 22:24 Uhr
0
Schlußkurs Kanada cad 0,88 = €0,61... Morgen früh geht die Talfahrt gleich wieder weiter...
R
Renesteel, 23.02.2023 22:12 Uhr
0

jeden Tag so ca. minus 5% und irgendwann ist die Kohle weg...

Genau, deswegen lass ich es auch jetzt. Und wenn mal ne Rakete zündet kann man ja mit etwas Glück noch aufspringen. :)
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 22:05 Uhr
0

Auch wenn's wieder hoch gegangen ist. In Summe heute wieder fast 5% nach unten im Gegensatz zu gestern.

jeden Tag so ca. minus 5% und irgendwann ist die Kohle weg...
R
Renesteel, 23.02.2023 21:58 Uhr
0
Auch wenn's wieder hoch gegangen ist. In Summe heute wieder fast 5% nach unten im Gegensatz zu gestern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen