Quantum Computing WKN: A2NB6G ISIN: US74766W1080 Kürzel: QUBT Forum: Aktien User: Fee

9,96 USD
-5,05 % -0,53
18:59:36 Uhr, Nasdaq
Kommentare 184
Mahoraga
Mahoraga, 20.09.2025 7:02 Uhr
0

[...] Quantum Computing Inc. kommt mit einem Quartalsumsatz von Neununddreißig Tausend Dollar auf einen Börsenwert von 3 Milliarden Dollar. Bevor all dieser Irrsinn begonnen hat, lag der Kurs von Quantum Computing Inc. unter 1,00 USD – und dorthin wird er auch wieder zurückkehren. Die Insider werden Millionen abgreifen, die Zeche zahlen die Anleger. Der Wert des Unternehmens liegt aus meiner Sicht bei unter null. ___ https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/quantum-computing-aktie/#quantencomputer-werden-die-welt-veraendern

Siehst du das immer noch so? Wieso?
G
Geronimo32, 19.09.2025 16:37 Uhr
0
Damit meinte ich Order wurde platziert. Eben die Zweite Order. Die Zeit wird es zeigen.
U
UnderWater, 19.09.2025 15:55 Uhr
0
Short läuft? Bestimmt nicht
G
Geronimo32, 18.09.2025 18:19 Uhr
0
Short läuft, irgendwann wird die Realität einsetzen.
fehuMan
fehuMan, 14.07.2025 10:46 Uhr
0
[...] Quantum Computing Inc. kommt mit einem Quartalsumsatz von Neununddreißig Tausend Dollar auf einen Börsenwert von 3 Milliarden Dollar. Bevor all dieser Irrsinn begonnen hat, lag der Kurs von Quantum Computing Inc. unter 1,00 USD – und dorthin wird er auch wieder zurückkehren. Die Insider werden Millionen abgreifen, die Zeche zahlen die Anleger. Der Wert des Unternehmens liegt aus meiner Sicht bei unter null. ___ https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/quantum-computing-aktie/#quantencomputer-werden-die-welt-veraendern
PapierT!ger
PapierT!ger, 06.07.2025 20:09 Uhr
0
💸
Auzi
Auzi, 03.07.2025 14:49 Uhr
0
Mal sehen ob sie durch marschiert 🥳🥳
L
Lg1000Prozent, 03.07.2025 7:34 Uhr
3
Nächstes Ziel 30
Auzi
Auzi, 17.06.2025 12:21 Uhr
0
Läuft ja gut🤘
L
Lg1000Prozent, 16.06.2025 20:51 Uhr
1
↗️🔝✅️🛫
H
HULKSter, 13.06.2025 17:25 Uhr
0
Panikmache.
R
Robot, 13.06.2025 15:21 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/d-wave-aktie-nvidia-hammer/
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 13.06.2025 1:04 Uhr
0
Na Prost Mahlzeit! 😤 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19463862-insider-kasse-d-wave-quantum-rigetti-ionq-co-anleger-tisch-gezogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 Strategy B -12,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen