Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
-1,13 % -0,0035
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.028
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 16:29 Uhr
0

Mhh meinste nicht vorher, meine bei 70 cent den dreh war damals was

auch gut möglich
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 16:30 Uhr
0
Nächster Widerstand: Das 52-Wochen-Hoch liegt bei 0,865 EUR. Diese Marke gilt als die erste große Hürde, die die Aktie bei einem Ausbruch anlaufen müsste. quelle wallstreet online
Puma88
Puma88, 2. Jun 16:34 Uhr
1
Also hab mal grad geguckt, 45 bis 60 cent sind einige hürden, dann 77 Cent und dann das top
A
Arno_Nüm, 2. Jun 16:49 Uhr
4
HYLQ hält derzeit 18.333.334 qONE-Token, die es durch seine strategische Investition in qLABS erworben hat, ein Hyperliquid-Ökosystem-Infrastrukturunternehmen, das sich auf die Ausweitung des dezentralen Handels und der Onchain-Finanzanwendungen konzentriert. Das Unternehmen erwarb seine qONE-Position zu einem Kaufpreis von 0,006 US-Dollar pro Token, was einer Gesamtinvestition von etwa 100.000 US-Dollar entspricht. https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/markets-news/Newsfile/2254798/hylq-strategy-corp-provides-crypto-corporate-treasury-update/
M
MaLiMo, 2. Jun 17:01 Uhr
1
Verkaufen? Ernsthaft 😮 jetzt wo Patente da sind, Layer1 sowie Wrapper die eine KI vor Angriffe schützt und mit Hitachi und Anthropic ein weiterer Weg in Richtung Einnahmen gegangen wird ? Nö, auch wenn ich realistisch sehe, dass hier das nächste Jahr kein Börsengang an der NAS kommt, aber die Möglichkeiten sind super. Ich denke, bis Ende des Jahres haben wir das ATH erreicht, vielleicht sogar übertroffen. In diesem Sinne - gute Gewinne 🤑
Puma88
Puma88, 2. Jun 16:26 Uhr
0

nächster widerstand bei 0,865€

Mhh meinste nicht vorher, meine bei 70 cent den dreh war damals was
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 16:14 Uhr
0
nächster widerstand bei 0,865€
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 16:13 Uhr
1
Junge, junge...dat geht ab 😉📈
N
Norrin, 2. Jun 16:05 Uhr
0

hab ich gesagt dass ich verkaufen will? bin happy dass EK erreicht ist.

Ich auch .. hat lange gedauert 🥱
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 15:55 Uhr
0

Warum verkaufen wenn du gerade erst deine EK wieder erreicht hast?

hab ich gesagt dass ich verkaufen will? bin happy dass EK erreicht ist.
A
Adliger, 2. Jun 15:53 Uhr
0

habt ihr schon eine idee wann ihr verkaufen wollt oder haltet ihr? meinen EK hab ich wieder erreicht

Warum verkaufen wenn du gerade erst deine EK wieder erreicht hast?
A
Aurelius90, 2. Jun 15:51 Uhr
3
Ich lass definitiv laufen. Soviele Nutzer die bei Quantum eMotion den selben kurs hatten und unter 1€ verkauft haben. Alle haben sich im Nachhinein darüber geärgert. Ich lass laufen auch wenn bald eine Korrektur kommt.
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 15:49 Uhr
0
habt ihr schon eine idee wann ihr verkaufen wollt oder haltet ihr? meinen EK hab ich wieder erreicht
R
Royal_Zero, 2. Jun 15:43 Uhr
0
Läuft wieder super 😍
A
Aurelius90, 2. Jun 10:21 Uhr
2

Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫

Richtig gehandelt. 👍🏻 In der Ruhe liegt die Kraft.
R
Royal_Zero, 2. Jun 10:20 Uhr
2

Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫

Stark 👍🏻👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
Alle Diskussionen