Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,323 EUR
+4,19 % +0,013
19:09:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.025
E
Ersguderjung, 3. Jun 6:56 Uhr
1
Guten Morgen allerseits ☕️ 👋
ofatz
ofatz, 3. Jun 7:12 Uhr
3
Guten Morgen Sportsfreunde, bitte einsteigen, unsere Fahrt wird gleich fortgesetzt. 🚂
A
Aurelius90, 3. Jun 7:12 Uhr
1

Guten Morgen Sportsfreunde, bitte einsteigen, unsere Fahrt wird gleich fortgesetzt. 🚂

Ich muss noch schnell mein Kaffe holen...komme sofort.
ofatz
ofatz, 3. Jun 7:15 Uhr
1
Keine Eile, dieser Zug hier fährt langsam und gemütlich und ist was für Genießer
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 3. Jun 7:48 Uhr
2
Juten morjen 🌞☕️...auf ne ruckelfreie weiterfahrt...📈
A
Aurelius90, 3. Jun 5:57 Uhr
6
⚠️Heute Nachmittag von 15:00 bis 16:00 Uhr deutscher Zeit präsentiert der Partner SuperQ seine neue Sicherheitssoftware live auf der Rüstungs- und Regierungskonferenz QSECDEF. 🔥Das ist extrem wichtig für 01 Quantum, da in dieser Software die eigene, patentierte IronCAP™-Technologie als aktiver Schutzschild steckt. Die Software wird damit heute direkt vor Regierungsvertretern und Geheimdiensten live demonstriert.💪🏻
A
Arno_Nüm, 2. Jun 22:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-KI-Modelle-Sicherheitsueberpruefungen-unterziehen-lassen-id30885318.html
d
dernichtswissende, 2. Jun 22:47 Uhr
0

die große Frage wird sein: wer profitiert am meisten ? Es kann nicht jeder Chips herstellen (hier sehe ich aktuell einen eventuellen Konflikt mit Taiwan) , also muss es im Bereich von Software bzw. Lizenzen liegen.

Es wird alles, in Hülle und fülle gebraucht werden. Umso schneller der Q-Day kommt, desto schneller und mehr (aufeinmal) brauchen die Firmen, Regierungen, etc. die Sachen. Angebot und Nachfrage könnte deutlich kippen.
M
MaLiMo, 2. Jun 22:44 Uhr
0
die große Frage wird sein: wer profitiert am meisten ? Es kann nicht jeder Chips herstellen (hier sehe ich aktuell einen eventuellen Konflikt mit Taiwan) , also muss es im Bereich von Software bzw. Lizenzen liegen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 2. Jun 22:31 Uhr
0
damit bekommt Quantensecurity den nächsten Schub 👍
A
Arno_Nüm, 2. Jun 22:12 Uhr
1
QDay is near as possible : https://news.microsoft.com/source/emea/2026/06/microsoft-stellt-majorana-2-vor/?lang=de
K
Kaiman123, 2. Jun 22:04 Uhr
1
So isch es..📈💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 22:01 Uhr
0
Schönes Ende...😎👌📈
K
Kaiman123, 2. Jun 21:50 Uhr
1
Will mir den EK nicht noch mehr anheben...😜👎😩
M
MaLiMo, 2. Jun 21:25 Uhr
0
Genau Kaiman, du bist dran mit kaufen , wir hatten gestern 😂
d
dernichtswissende, 2. Jun 21:21 Uhr
0
Los Kaiman😅😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen