Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
-1,13 % -0,0035
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.028
ofatz
ofatz, 30. Mai 8:25 Uhr
1
Ich freue mich über jeden QeM Ultra der hier was schreibt! 🫶🏼 das ist eh das beste Zeichen
E
Ersguderjung, 30. Mai 8:03 Uhr
0

Von wegen 'nichts Konkretes aus Ottawa'! Heute Morgen (29.05.) kam die offizielle Bestätigung über boerse-global: Kanada startet ein 81-Milliarden-Dollar-Verteidigungsprogramm und stellt die Beschaffung komplett auf fertige Software um. 01 Quantum ist als Technologielieferant für die staatliche Infrastruktur und SuperQ direkt gesetzt und sichert sich damit den langfristigen Milliardenmarkt! Die Aktie steht heute folgerichtig schon wieder fast 10% im Plus bei 0,37€. Wer gestern bei der CANSEC-Messe von einer Nullnummer gesprochen hat, hat den Vorlauf dieses gigantischen Regierungsdeals schlicht nicht verstanden. Das ist der fundamentale Wendepunkt! 🎉🎉🎉

Hast du einen link dazu?
M
MaLiMo, 30. Mai 7:50 Uhr
2
Guten Morgen alle Zusammen😊 der Tag gestern war super, bis 0,62 CAD . Mal schauen was die nächste Woche bringt - Quanten haben wieder zugelegt. Allen schönes WE
Doge25
Doge25, 30. Mai 7:11 Uhr
3
Der harte Kern hat gute Laune 😀😀✅✅✅ wunderschönen guten Morgen
Bonsaifan
Bonsaifan, 30. Mai 6:56 Uhr
0

Bin trotzdem zufrieden, hier investiert zu sein...in dieser 'Schrottaktie' wie gern beschrieben...😎✌️👌

Man muss auch mal mit ner Schrottaktie Glück haben
Bonsaifan
Bonsaifan, 30. Mai 2:21 Uhr
0

Der Nachkauf hat sich für mich schon Mal gelohnt..💪

Sehe ich auch so 😊
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29. Mai 22:35 Uhr
0
Bin trotzdem zufrieden, hier investiert zu sein...in dieser 'Schrottaktie' wie gern beschrieben...😎✌️👌
M
MaLiMo, 29. Mai 22:05 Uhr
0
SuperQ hat heute zwei Filings eingereicht, dann ist Kurs etwas zurückgegangen .
d
dernichtswissende, 29. Mai 22:00 Uhr
0

Um welche SuperQ geht es in deiner Nachricht, die SuperQ die ich im Depot habe, da regt sich gar nichts 😏

Das ist die Super Q. Es gibt da keine zwei. Deswegen sagte ich ja, dafür müsste sich mehr tun. Und mit so einem Auftrag hat man quasi 1000 PS + Nitro aufeinmal für so eine Aktie. Aber vielleicht interessiert das die Leute nicht, weil es keinen direkten Bezug hierzu als auch zu Super Q gibt.
T
TiTil1305, 29. Mai 21:59 Uhr
0

Ganz ehrlich, es braucht heute gar keine zweite News. Die Rüstungs-Meldung ist so gewaltig, dass sie den Kurs im Alleingang treibt. Schaut euch parallel mal den Partner SuperQ an – die Aktie zieht im Gleichschritt an. 💪🏻 Der Markt begreift endlich, dass hier ein gigantisches Post-Quanten-Netzwerk entsteht💥, das vom kanadischen Staat jetzt mit Milliarden unterfüttert wird. Wer jetzt noch auf fallende Kurse wettet, übersieht die fundamentale Neubewertung.😜😉

Um welche SuperQ geht es in deiner Nachricht, die SuperQ die ich im Depot habe, da regt sich gar nichts 😏
A
Aurelius90, 29. Mai 21:44 Uhr
1
Ganz ehrlich, es braucht heute gar keine zweite News. Die Rüstungs-Meldung ist so gewaltig, dass sie den Kurs im Alleingang treibt. Schaut euch parallel mal den Partner SuperQ an – die Aktie zieht im Gleichschritt an. 💪🏻 Der Markt begreift endlich, dass hier ein gigantisches Post-Quanten-Netzwerk entsteht💥, das vom kanadischen Staat jetzt mit Milliarden unterfüttert wird. Wer jetzt noch auf fallende Kurse wettet, übersieht die fundamentale Neubewertung.😜😉
A
Aurelius90, 29. Mai 21:28 Uhr
0

Schauen wir mal, vielleicht gibts irgendwann mal eine offizielle Mitteiltung. Wie gesagt, eigentlich müsste der Kurs doch viel stärker steigen, oder nicht?

Die "großen" schlafen noch, weil der Wert zu klein war, aber die Spezialmedien feiern das Ding heute als den fundamentalen Wendepunkt, weil aus einer Forschungsbude ein offizieller Partner für nationale Rüstungs-Infrastruktur wird. Das ist gerade der Anfang. 👌🏼💪🏻😎
d
dernichtswissende, 29. Mai 21:24 Uhr
0
Schauen wir mal, vielleicht gibts irgendwann mal eine offizielle Mitteiltung. Wie gesagt, eigentlich müsste der Kurs doch viel stärker steigen, oder nicht?
A
Aurelius90, 29. Mai 21:16 Uhr
1
Von wegen 'nichts Konkretes aus Ottawa'! Heute Morgen (29.05.) kam die offizielle Bestätigung über boerse-global: Kanada startet ein 81-Milliarden-Dollar-Verteidigungsprogramm und stellt die Beschaffung komplett auf fertige Software um. 01 Quantum ist als Technologielieferant für die staatliche Infrastruktur und SuperQ direkt gesetzt und sichert sich damit den langfristigen Milliardenmarkt! Die Aktie steht heute folgerichtig schon wieder fast 10% im Plus bei 0,37€. Wer gestern bei der CANSEC-Messe von einer Nullnummer gesprochen hat, hat den Vorlauf dieses gigantischen Regierungsdeals schlicht nicht verstanden. Das ist der fundamentale Wendepunkt! 🎉🎉🎉
R
Royal_Zero, 29. Mai 21:06 Uhr
1

Das liest sich gut..👌⏳🍀📈💰💵

Also das liest sich ja mal so richtig gut. Aber sowas von. Wenn das kein Erfolg für 01 Quantum ist dann weiß ich auch nicht.
K
Kaiman123, 29. Mai 20:57 Uhr
3
Der Nachkauf hat sich für mich schon Mal gelohnt..💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen