Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3135 EUR
+0,16 % +0,0005
19:27:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
D
Der_Parasit, 13. Jun 21:10 Uhr
0

Zuerst einmal Danke für dein Lob. Das weiß ich zu schätzen. Ich kann deine Kritik wegen der KI Bezeichnung verstehen, aber was bringt dir das? Ich lasse Infos oder Gerüchte mehrmals durch die KI gegenrecherchieren damit kein Unfug rausgespuckt wird. Ohne die KI hätten wir nicht mal ansatzweise Infos, Berichte, Spekulationen oder Gerüchte. Auch Spekulationen oder Gerüchte können interessant und wichtig sein. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich versuche öfters Beitrage mit Links zu posten. Ab und zu wird aber explizit darauf hingewiesen, dass es um Spekulationen oder Gerüchte geht. Falls du aber die Wortwohl und die Schreibweise der KI nervt, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bis jetzt was ich mit Hilfer der KI gepostet habe war kein Unfug. Ich wäre dir dennoch sehr dankbar, wenn du bei der Recherche mitwirken könntest. Vielleicht ergänzt man sich so. 😉

Alles gut - kennzeichne bitte einfach KI-Beiträge als solche…
A
Aurelius90, 13. Jun 20:28 Uhr
2

Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen

Zuerst einmal Danke für dein Lob. Das weiß ich zu schätzen. Ich kann deine Kritik wegen der KI Bezeichnung verstehen, aber was bringt dir das? Ich lasse Infos oder Gerüchte mehrmals durch die KI gegenrecherchieren damit kein Unfug rausgespuckt wird. Ohne die KI hätten wir nicht mal ansatzweise Infos, Berichte, Spekulationen oder Gerüchte. Auch Spekulationen oder Gerüchte können interessant und wichtig sein. Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich versuche öfters Beitrage mit Links zu posten. Ab und zu wird aber explizit darauf hingewiesen, dass es um Spekulationen oder Gerüchte geht. Falls du aber die Wortwohl und die Schreibweise der KI nervt, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bis jetzt was ich mit Hilfer der KI gepostet habe war kein Unfug. Ich wäre dir dennoch sehr dankbar, wenn du bei der Recherche mitwirken könntest. Vielleicht ergänzt man sich so. 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Jun 20:08 Uhr
0

Du verstehst meinen Ansatz offensichtlich nicht 🤷🏽‍♂️ Aber egal - ich würde einfach zukünftig darum bitten, dass Beiträge, die KI-generiert sind, auch als solche zu kennzeichnen. Oder eben die Quellenangaben von der KI zu verlangen.

Habe deinen Ansatz sehr wohl verstanden...es ging bzw geht dir darum, dass die Infos, die Ki seitig zur Verfügung gestellt werden, auch als solche angezeigt werden...😉 Dennoch muss ich die erhaltenen Infos egal durch KI oder sonstwas gegenprüfen und selbst auch recherchieren...mehr wollte ich damit nicht ausdrücken...✌️
Bonsaifan
Bonsaifan, 13. Jun 20:08 Uhr
1

Du verstehst meinen Ansatz offensichtlich nicht 🤷🏽‍♂️ Aber egal - ich würde einfach zukünftig darum bitten, dass Beiträge, die KI-generiert sind, auch als solche zu kennzeichnen. Oder eben die Quellenangaben von der KI zu verlangen.

Dein Ansatz ist Glockenklar.
D
Der_Parasit, 13. Jun 20:03 Uhr
0

Bin selber recht ordentlich investiert...und das aber auch nur, weil ich selbst recherchiert habe, und das was an Infos reinkommt durch z.b. Aurelius und Arno auch nochmal gegen recherchiere und muss leider dem dernichtswissende recht geben, dass der Großteil so verfasst und weitergegeben wird. Deshalb sollte und muss jeder für sich die ihm wichtigen Infos rausziehen und verarbeiten...😉👍...schönes Wochenende gewünscht 😎✌️

Du verstehst meinen Ansatz offensichtlich nicht 🤷🏽‍♂️ Aber egal - ich würde einfach zukünftig darum bitten, dass Beiträge, die KI-generiert sind, auch als solche zu kennzeichnen. Oder eben die Quellenangaben von der KI zu verlangen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Jun 19:41 Uhr
1

Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen

Bin selber recht ordentlich investiert...und das aber auch nur, weil ich selbst recherchiert habe, und das was an Infos reinkommt durch z.b. Aurelius und Arno auch nochmal gegen recherchiere und muss leider dem dernichtswissende recht geben, dass der Großteil so verfasst und weitergegeben wird. Deshalb sollte und muss jeder für sich die ihm wichtigen Infos rausziehen und verarbeiten...😉👍...schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
D
Der_Parasit, 13. Jun 19:37 Uhr
0
Macht es aber leider nicht besser. Die Beiträge sollten dann als KI-generiert gekennzeichnet werden. Zumal mittlerweile bekannt ist, wie fehleranfällig dieses "Werkzeug“ (noch) ist. Oder man prompt die KI so, dass sie auch die Quellenangaben mit ausspucken soll.
d
dernichtswissende, 13. Jun 19:24 Uhr
0

Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen

Das macht die KI so. Da hat man recht wenig Einfluss drauf. "Verkauft sich besser."
D
Der_Parasit, 13. Jun 19:21 Uhr
1
Ich kann deinen Fleiß auch nur loben - und mich dafür bedanken. Ich hab nur ein Problem damit, dass ziemlich jeder Beitrag mit Superlativen gespickt ist - und damit hab ich der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Massiv, allerbeste, anspruchsvollsten, super, Top-Mann, extrem… Nicht falsch verstehen, ich hab selbst ne hohe fünfstellige Anzahl im Depot liegen… aber meine Alarmglocken gehen immer wieder an, wenn etwas nach Übertreibung riecht. Schönes Wochenende allen
N
Norrin, 13. Jun 17:52 Uhr
1

Noch eine Sache. Falls jemand sagt, das sei alles nur Theorie und bla bla. 》》》Stimmt nicht. 》》》 Die Nachfrage kommt von den anspruchsvollsten Kunden der Welt – dem Militär, Bundesbehörden und großen Krypto-Infrastrukturen. Die Aufgabe von Tyson Macaulays neuem Vertriebsteam ist es jetzt lediglich, diese bereits bestehenden Test- und Pilotphasen in feste, umsatzstarke Verträge umzuwandeln.💣⏰️🎉💪🏻

Danke 🙏
A
Aurelius90, 13. Jun 14:31 Uhr
4
Noch eine Sache. Falls jemand sagt, das sei alles nur Theorie und bla bla. 》》》Stimmt nicht. 》》》 Die Nachfrage kommt von den anspruchsvollsten Kunden der Welt – dem Militär, Bundesbehörden und großen Krypto-Infrastrukturen. Die Aufgabe von Tyson Macaulays neuem Vertriebsteam ist es jetzt lediglich, diese bereits bestehenden Test- und Pilotphasen in feste, umsatzstarke Verträge umzuwandeln.💣⏰️🎉💪🏻
A
Aurelius90, 13. Jun 14:29 Uhr
0

Top Recherchen 💪🏼 Ich wusste schon warum ich hier einsteige und liegen lassen😉

Merci! Es macht mir eine Freude, dass du unter uns bist. 😎✌🏻
Bonsaifan
Bonsaifan, 13. Jun 14:10 Uhr
2

Ich danke euch 🙏🏻

Top Recherchen 💪🏼 Ich wusste schon warum ich hier einsteige und liegen lassen😉
A
Aurelius90, 13. Jun 14:03 Uhr
0

Ja auch von mir ein ganz großes Dankeschön, dass du und andere sich so rein knien. Dadurch bin ich auf die Aktie aufmerksam geworden, und habe hier investiert. Denke durch die Top Informationen, die am laufenden Band durch Euch geteilt werden, wird die Aktie noch für sehr viele interessant werden.

Das freut mich wirklich 🫱🏻‍🫲🏼 Hoffen wir mal, dass nächste Woche alles gut klappt bei der Präsentation durch Tyson. 💪🏻
A
Aurelius90, 13. Jun 13:57 Uhr
2
Tyson Macaulay hat die allerbesten Voraussetzungen, um diesen Auftritt extrem erfolgreich zu meistern. Es gibt drei handfeste Gründe, warum man bei ihm absolut unbesorgt sein kann: █ Kein Theoretiker, sondern ein Medienprofi: Macaulay steht seit Jahrzehnten auf den weltweiten Bühnen der Cybersicherheit. Wer als weltweiter Technikchef (CTO) für Giganten wie Intel und BAE Systems vor Regierungen, Geheimdiensten und Großkonzernen gesprochen hat, lässt sich von einer Fachkonferenz in Toronto nicht nervös machen. █ Das Heimspiel in Toronto: Der Toronto Machine Learning Summit findet in seiner Heimat Kanada statt. Macaulay kennt die dortigen Entscheidungsträger der kanadischen Großbanken und Behörden oft persönlich. Für ihn ist das kein kalter Verkaufsauftritt, sondern ein Netzwerken in vertrauter Umgebung. █ Er brennt für das Produkt: Als Großaktionär und operativer Chef hat er ein direktes finanzielles Interesse daran, dass der Quantum AI Wrapper ein Erfolg wird. Er präsentiert hier keine fremde Software, sondern das Herzstück seiner eigenen Firma. 》》》Fazit: Technisch und rhetorisch gehört Tyson Macaulay zur absoluten Weltspitze im Cybersecurity-Sektor. Er weiß exakt, wie man IT-Leitern und Risiko-Managern die Angst vor der Quantenbedrohung nimmt und sie zu zahlenden Kunden macht.
A
Aurelius90, 13. Jun 13:56 Uhr
0
Ich danke euch 🙏🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
5 Strategy B -10,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen