Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,323 EUR
+4,19 % +0,013
19:09:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.025
A
Aurelius90, 31. Mai 14:39 Uhr
0

Das sind ja gute Infos ! Hatte nicht Aurelius vor Tagen etwas über Verbindungen oder (mögliche) Zusammenarbeit hier geteilt. Ich meine mich zu erinnern, es war im Rahmen des ISING Modells . Auf eine noch spannendere Woche 😉✌🏼

Hi MaLiMo, meinst du den Post vom 08.05. ? Ich füg das hier nochmal hinzu: Warum das Gerücht gerade jetzt kursiert NVIDIAs Fokus auf Quanten-Sicherheit: NVIDIA hat erst vor wenigen Tagen seine Ising AI-Modelle hervorgehoben, die zwischen klassischen GPUs und Quantenprozessoren vermitteln. Da 01 Quantum nun patentierte Verschlüsselung für genau diesen Übergang besitzt, hoffen Anleger auf eine baldige Zertifizierung als Partner. Der Termin am 12.05.: Es wird gemunkelt, dass am Dienstag (12. Mai) neue „Security Partner“ für die Blackwell-GPU-Architektur bekannt gegeben werden könnten. Ein Beleg hierfür fehlt jedoch; es könnte sich auch um Volatilität im Vorfeld der Zahlen von Wettbewerbern (wie Quantum Computing Inc. am 11. Mai) handeln.
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mai 13:15 Uhr
3
Schönen Sonntag in die Runde. Wird spannend in der Zukunft
M
MaLiMo, 31. Mai 12:32 Uhr
2
Das sind ja gute Infos ! Hatte nicht Aurelius vor Tagen etwas über Verbindungen oder (mögliche) Zusammenarbeit hier geteilt. Ich meine mich zu erinnern, es war im Rahmen des ISING Modells . Auf eine noch spannendere Woche 😉✌🏼
ofatz
ofatz, 31. Mai 9:37 Uhr
2
Ich habe noch diese sehr spannende Übersicht hier gefunden: https://ibb.co/dw4Bw85w (Quelle: LinkedIn: https://www.linkedin.com/posts/winnybabu_quantumcomputing-postquantumcryptography-ugcPost-7466598382359445504-Qr68/?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAA8AR_gBrFA2CmCbc5KGrN7wwgiPJwc2vtk )
A
Arno_Nüm, 31. Mai 5:32 Uhr
1
"SuperQ und Arctech beschleunigen Seite an Seite den Aufbau souveräner Quanten- und Cybersicherheitspfade für die kanadische Verteidigungsgemeinschaft. LR: Tarig Abdellatief (Arctech Accelerate); Eyren Uggenti (SuperQ); und Lucas Russell (Arctech Accelerate)" https://www.linkedin.com/posts/superq-quantum_cansec2026-quantumcomputing-sovereigntech-activity-7466299970443481088-0i3l
A
Arno_Nüm, 30. Mai 16:40 Uhr
3
https://www.facebook.com/01QuantumInc/videos/c6dac5db4eafadec16153103c4bc/26941908195464739/
A
Arno_Nüm, 30. Mai 14:10 Uhr
1
Quantencomputing könnte der nächste kommerzielle Durchbruch in der Arzneimittelforschung werden – und SuperQ Quantum will den Zugang vereinfachen https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20943882-quantencomputing-kommerzielle-durchbruch-arzneimittelforschung-und-superq-quantum-zugang-vereinfachen
A
Arno_Nüm, 30. Mai 14:04 Uhr
1
When the signage does the talking. Eyren Uggenti and Brian MacKay at CANSEC 2026. Grateful for the alignment with Arctech Accelerate and the incredible conversations with Canada's Defence, Government, and R&D leaders. On to the follow-up. https://www.linkedin.com/posts/superq-quantum_cansec2026-quantumcomputing-sovereigntech-activity-7466269464632799232-GhCv
E
Ersguderjung, 30. Mai 12:19 Uhr
0
Ja......wenn....😁
d
dernichtswissende, 30. Mai 11:59 Uhr
0

Danke für den link! Für mich klingt das nicht nach einem Vertrag! Nur nach Planung und Ausschreibung. Werde trotzdem nochmal nachlegen! Die Hoffnung stirbt.....nie!😁

Wenn Super Q einen Vertrag macht, und die Technolgie von 01 eingesetzt wird, hat man theoretisch erstmal keinen Vertrag mit sonst wem, aber trotzdem einen Verkauf. Egal wie, sollte es wirklich so kommen, muss der Kurs hier deutlich anders aussehen.
M
MaLiMo, 30. Mai 11:40 Uhr
0
wie sagte einst ein Weltfussballer " wir brauchen Cojones ! "
E
Ersguderjung, 30. Mai 10:22 Uhr
0
Danke für den link! Für mich klingt das nicht nach einem Vertrag! Nur nach Planung und Ausschreibung. Werde trotzdem nochmal nachlegen! Die Hoffnung stirbt.....nie!😁
A
Aurelius90, 30. Mai 9:26 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/01-quantum-aktie-superq-auf-cansec-2026-910342
A
Aurelius90, 30. Mai 9:21 Uhr
2

Hast du einen link dazu?

Yes. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-81-milliarden-dollar-verteidigungsprogramm/69440258
A
Aurelius90, 30. Mai 9:20 Uhr
0

Das war nur Sarkasmus...

Ich weiss. Das war auch eine Ironie von mir. Haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen