Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau
0,323
EUR
+4,19 % +0,013
19:09:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.025
C
CAndY21,
5. Jun 18:01 Uhr
0
3% an so einem Tag🫶
ofatz,
5. Jun 15:32 Uhr
0
Auf geht’s 💪🏼
A
Arno_Nüm,
5. Jun 12:09 Uhr
3
"Ein Low-Tech-Blick darauf, warum Supercompute, Quantum, KI und Cybersicherheit strategische Erfordernisse für Boards & C-Suite sind.
Als Führungskraft brauchen Sie keinen dichten Fachjargon. Sie benötigen Fakten darüber, wie sich neue Technologien auf Ihr Risiko und Ihren Umsatz auswirken.
SuperQ startet eine rasante, 30-minütige virtuelle Workshop-Reihe, die ausschließlich für Führungskräfte konzipiert ist. Keine Verkaufsgespräche. Nur strategische Erkenntnisse, die Sie sofort nutzen können.
Bei unserer Eröffnungssitzung interviewt Moderator Bob Dameron (ehemaliger CEO von Tech & Finance) Dr. Muhammad Ali Khan (Unternehmer und Wissenschaftler aus dem Silicon Valley).
In nur 30 Minuten erhalten Sie:
- Ein klarer Überblick über aktuelle technologische Bedrohungen und Chancen.
- Ein Verständnis dafür, was die oberste Führungsebene über souveräne Berechnungen wissen muss.
- Eine 10-minütige offene Frage-und-Antwort-Runde, um Ihre dringendsten Fragen zu stellen.
📅 Datum: Freitag, 19. Juni 2026
⏰ Uhrzeit: 12:00-12:30 Uhr ET
Der Registrierungslink folgt in Kürze. Folgen Sie dieser Seite, damit Sie sie nicht verpassen." https://www.linkedin.com/posts/superq-quantum_a-low-tech-look-at-why-supercompute-quantum-activity-7468422360594014208-Ey08
A
Arno_Nüm,
5. Jun 12:06 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/01-quantum-aktie-us-patent-fuer-quantum-ai-wrapper/69483922
Oiii,
5. Jun 8:14 Uhr
2
Schauen wir mal ob es heut nicht so langweilig wird und etwas grüner vorallem
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Adliger,
4. Jun 21:52 Uhr
0
War richtig langweilig heute
M
Berlinerschnute,
4. Jun 21:15 Uhr
2
Egal ob nun Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien 😅....für mich sind die News zumindest der Beweis dafür hier lange investiert zu sein. Die Struktur nimmt immer mehr Formen an, wird gut denke ich! 😎
MaLiMo,
4. Jun 20:46 Uhr
0
Ich hab gerade gesehen, es ist eine Billion $ Partnerschaft ! Siehe Link von Arno. IONQ ist auch dabei
A
Aurelius90,
4. Jun 20:44 Uhr
0
Das stimmt. Hitachi wird ein wichtiger und weiterer Türöffner für 01 Quantum werden. 💪🏻
MaLiMo,
4. Jun 20:28 Uhr
1
Das ist gut! Hitachi ist einer der wenigen Player die im Energiesektor aktiv sind ! Hier wird die Infrastruktur Netz (wie Bahn etc) und Stromnetze gesichert . Tolle News . Danke
Berlinerschnute,
4. Jun 20:14 Uhr
1
Tolle Infos, Dankeschön 😉👍
A
Arno_Nüm,
4. Jun 20:13 Uhr
0
https://x.com/OracleNYSE/status/2062585623806894379
A
Aurelius90,
4. Jun 20:10 Uhr
2
Die Marketing- & VertriebsphaseFür Hitachi:
■ Sehr schnell. Hitachi Solutions Create kann die US-Japan-Meldung ab sofort als stärkstes Verkaufsargument nutzen. Wenn sie jetzt bei japanischen Behörden oder kritischen Infrastrukturunternehmen (Energie, Logistik, Finanzen) anklopfen, heißt es: "Die Regierung fordert Quantensicherheit – wir haben mit DoMobile Ver.5 das einzige fertige Produkt auf dem Markt".
■ Für 01 Quantum: Kursphantasie. Der Aktienkurs reagiert oft sofort auf die psychologische Wirkung solcher Nachrichten. Fundamental passiert in den ersten Wochen operativ jedoch noch wenig, da Software-Vertriebszyklen bei B2B-Großkunden Anlaufzeit benötigen.
A
Aurelius90,
4. Jun 20:05 Uhr
0
Die Milliarden-Meldung ist für 01 Quantum deshalb so spannend, weil das Unternehmen nicht als Bittsteller um Fördergelder kämpfen muss. Stattdessen spült die makroökonomische Entscheidung der Regierungen potenzielle Kunden direkt in die Arme ihres exklusiven Vertriebspartners Hitachi in Japan.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,42 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,46 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,84 % | Alle Diskussionen |