Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,824
EUR
+1,36 % +0,038
10:38:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
Sundsi,
24.02.2026 17:37 Uhr
0
gut möglich;)) ich tendiere eher auf eine "gewaltige" Korrektur, weil das Listing hier mMn sehr, sehr "unnatürlich" erzwungen wurde
Moin68,
24.02.2026 17:38 Uhr
0
Bei Defi ist der aktuelle Kurs die Schuld des Managements.
Erst viel zu hohe Ziele gesetzt, dann Aktienrückkäufe angekündigt.
Kurs war gepusht und mittendrin eine KE verkündet die 0,50 Cent unter dem aktuellen Kurs lag 😂.
Dann kam die Gewinnwarnung die 50% unter der eigenen Prognose lag plus der Einbruch im Kryptosektor.
Also der Kurs hat seine Gründe.
Der größte Witz ist aber das die Firma grüne Zahlen schreibt und komplett woanders stehen könnte wenn das Management nicht aus Totalversagern bestehen würde 💩
Ktty,
24.02.2026 17:40 Uhr
0
Spannend wird es. Bin aber froh, dass ich mich auch mal wieder um meine anderen Schäfchen kümmern kann. Die kamen bei der ganzen Aufregung viel zu kurz 🤣
Ktty,
24.02.2026 17:35 Uhr
0
Der Tag ist ja noch nicht rum. Muss man auch erstmal beschnuppern, das neue Ding. Tatsächlich erwarte ich aber ein Einpendeln und keine wilden Ausbrüche. Natürlich täusch ich mich auch gern. Ist ja nur ein Gefühl
Sundsi,
24.02.2026 17:35 Uhr
2
hab übrigens keine Schadenfreude oder sowas🤣🤣 obwohl es so runter rauscht;)) jetzt seht ihr mal wie nett ich bin;))😘😘😁 bin voll easy
Sundsi,
24.02.2026 17:32 Uhr
0
als "sehr sehr genauer", deutlicher genauer ab jetzt;)) viel seriöser, vor allem in Bezug auf die Insider
Sundsi,
24.02.2026 17:31 Uhr
0
finds aber gut, dass es sich "regeneriert" und das ganze "Gepushe" etwas neutralisiert wird jetzt;)) bei OTC war ja irgendwie alles erlaubt, jetzt guckt die SEC da schon genauer hin
Sundsi,
24.02.2026 17:23 Uhr
0
Ok, ok, sooo schlimm ist es ja nicht;)) halt einfach anders als die Erwartungen Einzelner..
Moltenface,
24.02.2026 17:22 Uhr
2
Aber jetzt erst einmal abwarten. Noch schaut das hier recht gut aus. Man sollte auch mal rauszoomen. Auf die Wochen und Monatscharts.
Sundsi,
24.02.2026 17:21 Uhr
0
Hab heute die schlechteste Laune überhaupt🤣🤣 dachte komme kurz online und werde von einer Lawine an Raketen überrascht;))
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |