Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:14:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:44 Uhr
0

Ganz klar ersichtlich.

😆😆😆
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
anerkennst du nicht die Unschuld meiner Frage? Unerhört☝️
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:54 Uhr
0

anerkennst du nicht die Unschuld meiner Frage? Unerhört☝️

Ganz klar ersichtlich!
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:55 Uhr
0

Ganz klar ersichtlich!

was machst du denn bei Renk bitteschön?;))
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:57 Uhr
0

was machst du denn bei Renk bitteschön?;))

Seit 1,5 Jahren investiert
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:38 Uhr
0

🤣🤣🤣 siehst du nicht, dass es eine Frage ist, mit einem "ich.überlege.tiefgründig"-Emoji?😆

Ganz klar ersichtlich.
M
Moin68, 02.03.2026 15:36 Uhr
1
Aber da muss man halt ehrlich sein. Hat nicht wirklich etwas mit der Firma zu tun. Tech geht heute extrem in die Knie.
M
Moin68, 02.03.2026 15:35 Uhr
0

noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔

Wir nähern uns 🙈
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 15:12 Uhr
0

Sadismus wieder 💩💩💩🤑🤑❤️❤️

🤣🤣🤣 siehst du nicht, dass es eine Frage ist, mit einem "ich.überlege.tiefgründig"-Emoji?😆
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 15:07 Uhr
0

noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔

Sadismus wieder 💩💩💩🤑🤑❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 14:49 Uhr
0
noch eine Stunde bis 2.57 Euro?🤔
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 13:30 Uhr
1

ich bin ja hier Maus ("aber MAUS"🤣)

MAUS !
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:54 Uhr
0

Ja gut bin ja Tolerant

ich bin ja hier Maus ("aber MAUS"🤣)
K
KäseLaugenStange777, 02.03.2026 11:51 Uhr
1

Hahaha;)) ich kann da leider nicht schreiben, da ist dieser komische Vividfantas, ertrage den nicht;)) schreibe kaum in anderen Foren

Ja gut bin ja Tolerant
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:30 Uhr
0

Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜

ach sooo ist das, du hast mich und Constanze?😆😆 du alter Schlawiner❤️
Sundsi
Sundsi, 02.03.2026 11:28 Uhr
0

Oh. Meine zwei Ladys sind da. Das ist aber jetzt ne geile Überraschung 🥰🥰😜😜

Hahaha;)) ich kann da leider nicht schreiben, da ist dieser komische Vividfantas, ertrage den nicht;)) schreibe kaum in anderen Foren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 VW Hauptdiskussion -3,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen