Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,774 EUR
+3,97 % +0,106
12:34:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 13:23 Uhr
1

Käsi ist jetzt sehr wohlhabend und lebt in einer Villa am Stadtrand

Ja Maus. Das ist richtig
K
Ktty, 26. Mär 15:44 Uhr
0
In meinem nächsten Leben möchte ich gerne so viel Geld haben, dass ich auch einfach unüberlegt in so viel Sch.ei.ße reinbuttern kann wie andere. Ein Träumchen 🥰
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 15:55 Uhr
1

In meinem nächsten Leben möchte ich gerne so viel Geld haben, dass ich auch einfach unüberlegt in so viel Sch.ei.ße reinbuttern kann wie andere. Ein Träumchen 🥰

Maus, viele hier sind gegen 60zig und gebrechlich (Reha, Physio, Hüften, Herz, Knochen usw. oder Kredite) - es bringt nichts Geld zu haben, wenn man nicht so gesund & schön ist wie du🥰 (und vieles ist nur Glück)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 15:59 Uhr
0
ausser Molti, der geht mit seiner Fleisch.peitsche jeden Tag joggen🤣🤣 der ist fit wie n Turnschuh:)) (hat er mal so gesagt😆😆)
K
Ktty, 26. Mär 16:04 Uhr
0

Maus, viele hier sind gegen 60zig und gebrechlich (Reha, Physio, Hüften, Herz, Knochen usw. oder Kredite) - es bringt nichts Geld zu haben, wenn man nicht so gesund & schön ist wie du🥰 (und vieles ist nur Glück)

Ja kuck, so hab ich das noch nie betrachtet 😅 und schon haben mich Deine Worte aus der tiefen Erschütterung geholt 🥰😘
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 13:11 Uhr
0
Käsi ist jetzt sehr wohlhabend und lebt in einer Villa am Stadtrand
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 13:01 Uhr
0

sogar Käsi hat auf ihn gehört und uns als sehr reichen Mann verlassen☝️❤️

Bei 3,70 hab ich tschüss gesagt
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:45 Uhr
0
sogar Käsi hat auf ihn gehört und uns als sehr reichen Mann verlassen☝️❤️
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:45 Uhr
1

Finde übrigens man könnte ihm da ruhig auch mal bisschen Dankbarkeit entgegenbringen für seinen Mühe☝️💯 sein Ruf war ja auch nicht immer der Beste🤭😆 Aber hier drin hat er vielen Geld gebracht, oder vor Verlust bewahrt

Hiermit mit einem Abo erledigt 🤗
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:42 Uhr
0

ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben

Finde übrigens man könnte ihm da ruhig auch mal bisschen Dankbarkeit entgegenbringen für seinen Mühe☝️💯 sein Ruf war ja auch nicht immer der Beste🤭😆 Aber hier drin hat er vielen Geld gebracht, oder vor Verlust bewahrt
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:13 Uhr
0

Wie ich den Typ mit dem Spruch hasse

Ich mag ihn ✌️
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:12 Uhr
0
es graut mir richtig die Vorstelllung dass dort ein Hype entstehen und die Aktie wieder zu stark steigen könnte, klar könnte ich dann auch mit Gewinn raus, aber hab auch gerne eine sichere Anlage, deshalb schreibe dort nix;)
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:10 Uhr
0
Bonsi z.B. ist in bei SQ drin, er hat sich hier drin inspirieren lassen, und ist dort dann mit Gewinn von hier, rein, nehme ich ganz stark an
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 12:09 Uhr
0

ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben

Wie ich den Typ mit dem Spruch hasse
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 12:07 Uhr
0
ich denke beide Foren haben enorm von Merkels Beiträgen profitiert, auch die ehemals "icke loos loofen" Genossen sind schon lange weg, weil sie hier mitgelesen haben
Moltenface
Moltenface, 26. Mär 12:04 Uhr
0
Bald ist der Kurs bei meinem Ausstiegspreis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotion, redefrei
2 Quantum Emotions
3 Security der nächsten Generation
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,63 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 TUI Hauptforum +5,89 %
6 IPO CSG -3,63 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen