Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
e
ellipi, 23.01.2026 9:15 Uhr
0
Jo_Hannes Hast du nicht gesagt, es gibt zur Zeit nur sehr wenig Short ? Oder reichen die noch offene Shorts aus, um den Kurs nochmals richtig an zu feuern ?
M
Mert1994, 23.01.2026 9:06 Uhr
0
Deine 2,13 Euro sind Geschichte, Johannes. Eher 4,26 Euro 😃
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 23.01.2026 8:46 Uhr
0
Short US/Kanada macht heute sehr lange Gesichter bei Eröffnung wenn Deutschland weiter kauft.
N
Nbk237, 22.01.2026 23:14 Uhr
0
Kleiner Abverkauf am Ende
N
Nbk237, 22.01.2026 22:23 Uhr
0
Stark heute Jungs!
Tim138
Tim138, 22.01.2026 22:05 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
KliNik
KliNik, 22.01.2026 21:58 Uhr
0

Sehr erstaunt keine Raketen heute, nicht mal von unserem lieben Timus 🚀🚀😄 @Tim138

😘🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Tim138
Tim138, 22.01.2026 21:36 Uhr
1
Na dann schau mal bisschen weiter oben... So Richtung 14.50....😉
Sundsi
Sundsi, 22.01.2026 21:34 Uhr
0
Sehr erstaunt keine Raketen heute, nicht mal von unserem lieben Timus 🚀🚀😄 @Tim138
Sundsi
Sundsi, 22.01.2026 20:53 Uhr
2
man muss nämlich wie ich, die Nutzer ein wenig "kennen" (oder erspüren) damit man weiss, wer ist gut für Stimmung und wer eher sehr, sehr negativ und greift ständig an☝️
Sundsi
Sundsi, 22.01.2026 20:52 Uhr
1

du kannst nix haben sie gesagt, aus dir wird nix..haben sie gesagt

werde ab jetzt immer, wenn möglich, einen eigenen Thread eröffnen, ich mache das nämlich SEHR gut☝️🫶💯
K
KäseLaugenStange777, 22.01.2026 20:51 Uhr
0
Danke übrigens an Jo das er kein Geld von uns verlangt
K
KäseLaugenStange777, 22.01.2026 20:44 Uhr
0

Wenn man bedenkt, dass man Sundsi schon am ersten Tag drüben mit Schimpf und Schande davongejagt hat - und jetzt einfach ein TOP Forum mit 200 Nutzern🤪😆🙌🙌 Nicht schlecht Herr Specht🤣

du kannst nix haben sie gesagt, aus dir wird nix..haben sie gesagt
Sundsi
Sundsi, 22.01.2026 20:43 Uhr
0

Du Verpasst nix .

Wenn man bedenkt, dass man Sundsi schon am ersten Tag drüben mit Schimpf und Schande davongejagt hat - und jetzt einfach ein TOP Forum mit 200 Nutzern🤪😆🙌🙌 Nicht schlecht Herr Specht🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen