Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,766 EUR
+3,67 % +0,098
15:17:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
G
Geldhai1200, 16.02.2026 13:14 Uhr
0

du bist einfach köstlich, wie du deine Aussagen immer so verpackst, damit es nicht als "negativ" ausgelegt wird🤣🤣 ich liebs;)) anstatt in den Raum zu werfen, dass die Aktie untergeht, machst eine Frage daraus😝 Profi😘😘👍

Für mich ist die Aktie vorerst eh uninteressant. Bin nicht investiert aber beobachte die weitere Entwicklung
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:42 Uhr
0
Könnt ihr denn euren Aktiengewinn überhaupt genießen? So wie man liest sind die meisten Investoren drüben in einer Reha, Physio, verwundet, gebrechlich und uralt?😁😉 Außer Beni und Merti, zwei junge Väter👍
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Husch husch zurück in dein Forum😂
AberHallo666
AberHallo666, 16.02.2026 12:24 Uhr
0
Das nimmt hier ja schon WizzARDeske Züge an.
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:09 Uhr
0
ich bin da direkter;))
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 12:08 Uhr
0

Ist das jetzt der Untergang der Aktie? 🤔😄

du bist einfach köstlich, wie du deine Aussagen immer so verpackst, damit es nicht als "negativ" ausgelegt wird🤣🤣 ich liebs;)) anstatt in den Raum zu werfen, dass die Aktie untergeht, machst eine Frage daraus😝 Profi😘😘👍
G
Geldhai1200, 16.02.2026 12:01 Uhr
0

wir hatten ne schöne Zeit zusammen und werden sie nie vergessen, danke, dass ihr alle hier wart🫶

Ist das jetzt der Untergang der Aktie? 🤔😄
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Na der weiss wie man abkassiert, ein riesen Gehalt obwohl kein Umsatz?;)) Nicht schlecht Herr Specht, 35.000 CAD pro Monat + Extras
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 11:29 Uhr
0
wir hatten ne schöne Zeit zusammen und werden sie nie vergessen, danke, dass ihr alle hier wart🫶
Sundsi
Sundsi, 16.02.2026 10:36 Uhr
0
Denke wir sollten hier mit einem Gebet das Ganze abschließen🕯️
H
Heilmair1995, 14.02.2026 17:18 Uhr
1
Kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen 01quantum und emotion ist? 01 könnte bei dem nächsten quanten hype genauso explodieren oder? Klärt mich auf
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:24 Uhr
0
Schnuti hat dann seinen Beitrag geliked mit den Worten "meen Kleener, los loofen"😆😆
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:21 Uhr
0
In Kanada muss er auf die Hälfte 50% Steuern bezahlen, also bleiben ihm noch für einen gemütlichen Lebensabend 2.2 Mio CAD, auf X schrieb er: "Thank you to my German Friends for my new house and my new girlfriend, your FB😘🫶"
Sundsi
Sundsi, 14.02.2026 15:16 Uhr
0
FB bedankt sich für eure Teilnahme und die 3 Millionen Dollar, die er still und heimlich zur Seite geschafft hat, jetzt folgen bestimmt Verwässerungen, kein Bedarf mehr an Kleinanlegern;))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
8 Metaplanet +0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,80 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,50 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,92 %
Alle Diskussionen