Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,673 EUR
-4,06 % -0,113
20:43:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.467
G
Geldhai1200, 19.02.2026 15:07 Uhr
0
Europa pumpt schon wieder ganz schön rein. Bin gespannt was die Kanadier machen...
C
Chrissy82, 18.02.2026 10:32 Uhr
0
Was ich sagen will: die beiden Foren sind wirklich unterhaltsam. Als seit ihr Gegner. Dabei seit ihr nur Spieler an einem Tisch und spielt mit hohem Einsatz Poker. Jeder mag Gewinnen. Aber deswegen kann man sich ja vertragen. Das hier ist nur Nervenkitzel. Lasst uns Spass haben was als nächstes für eine lustige News rausgehauen wird und wie der Markt drauf reagiert. Oder eben auch nicht.
C
Chrissy82, 18.02.2026 10:27 Uhr
1
Das wäre schön. Aber vielleicht steht das Schlimmste auch noch bevor. Fundamental hat das ganze wenig Substanz ausser dass es mit den Chip offensichtlich Schwierigkeiten/Verzögerungen gibt. Und auf den kommt es ja an. Seit Dezember sind keine substanziellen Infos da? Ein viertel Jahr inzwischen. Und die Pipline? Nur Hoffnungen Gerüchte und (leere) Versprechungen. Die Zeit vor dem Uplisting nur eine Ausrede das keine Infos kommen. Aber wer weiss ob überhaupt mal was handfestes vorzuweisen ist. Und das uplisting kann für uns Aktionäre voll in die Hose gehen. Mir ist egal ob hier jemand pushed oder bashed. Ich hab mich auch auf die Aktie eingelassen und stecke tief im Minus. Ich habe Hoffnung und halte. Körbchen stelle ich aber nicht auf. Ich mach drei Kreuzchen wenn das hier gut geht.. hier kann man vielleicht viel gewinnen aber wahrscheinlich viel verlieren. Es gibt einfach zuwenig Substanz. Jeder muss selber wussen ob er hier mitmacht. Aber es ist ein Zock. Kein Investment. Hier weiss man nicht was das Unternehmen für Karten auf der Hand hat.
D
DerBeobachter0815, 17.02.2026 21:26 Uhr
0
Vielleicht habt ihr das schlimmste hinter euch, allen einen schönen Abend. Aber nur vielleicht 😜
D
DerBeobachter0815, 17.02.2026 21:25 Uhr
0
Es könnte morgen wieder hochgehen 😜 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen