Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,842 EUR
+2,23 % +0,062
10:43:26 Uhr, Gettex
Kommentare 7.467
Honspeda
Honspeda, 22.02.2026 11:16 Uhr
1
Verbrennt euch da nicht die Finger Ki der das Unternehmen is ne Geldverbrennungsanlage hoch 10
Honspeda
Honspeda, 22.02.2026 11:16 Uhr
1
Die Aktie von Quantum eMotion (QNC) zeigt Anfang 2026 eine extrem hohe Volatilität und starke Kursanstiege, getrieben durch Hoffnungen im Bereich Quantensicherheit. Trotz starker Performance (über 400% im letzten Jahr) ist die Aktie ein hochspekulatives Investment, da das Unternehmen bisher kaum Umsatz erzielt und hohe Verluste verzeichnet. Finanztrends Finanztrends +4 Wichtige Punkte zur Zukunft der Quantum eMotion Aktie: Positive Entwicklungen: Das Unternehmen arbeitet an quantensicheren Technologien (z.B. mit Energy Plug Technologies) und verzeichnete zuletzt starke Kursgewinne. Die Aktie ist im Defiance Quantum ETF (QTUM) enthalten. Risiken: Es handelt sich um ein Unternehmen mit sehr geringem Umsatz, aber hohen operativen Verlusten (ca. 2,96 Mio. CAD in 2025). Die Bewertung ist spekulativ und
C
Cause, 22.02.2026 9:38 Uhr
2

Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).

Du kannst es gerne verkaufen.Jeder ist für seine Investitionen selbst verantwortlich.
A
Aurelius90, 22.02.2026 8:05 Uhr
2

Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).

Denke auch, dass der Kurs auf 4,60-5€ steigen und dann rasant fallen könnte.
K
Ktty, 22.02.2026 0:39 Uhr
0

Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).

Und was ist Deine Konsequenz?
M
Merkelinho, 21.02.2026 23:05 Uhr
0
Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).
M
Merkelinho, 21.02.2026 22:59 Uhr
0
Ich bin so: "Tits are jacked". Wenn das Uplisting erfolgt, dann kommt nach dem Uplisting hier auf BN was, was die drüben völlig ignorieren. Ich freue mich so sehr, denn endlich endlich, wird das Forum dann gerecht (neuer Spoiler). . Dann tritt hier auf BN etwas ein, was drüben niemand erwartet und sie können im Bonsai Forum nichts dagegen tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen