Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
Molten, bald sind wir schlauer. Sollte es in den nächsten Monaten nichts zum Chip geben & auch sonst keine Umsätze reinkommen, dann würde ich Zweifel haben… Aber so viele Interviews zu machen, so viel Werbung, so viele Partnerschaften, Projekte….Dubai… Ich glaube an Bellido, aber abwarten. :)
Ich komme vom anderen Forum und finde die andere Seite der Medaille auch wichtig. Befinde mich aber eher in der Mitte. :D Zurzeit gibt es Dank des Listings, des 24.02 und des eventuellen „Fips“ viel Hype, Fomo und Potenzial ne ordentliche Rakete nach oben. Das könnte noch einige Tage so anhalten und dann wie du sagst - 50% oder mehr oder sogar weniger nach unten gehen.Ja, möglich. Bin vorsichtig, aber zuversichtlich, dass es eher in die andere Richtung gehen wird. Gewinnmitnahmen werden folgen - keine Frage. Ein zweites BTQ halte ich für unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. 500% rauf und dann der totale Absturz. Des Weiteren bin ich mir bei einer Sache relativ sicher: Dr Bellido ist kein Betrüger oder Blender. Wie von einigen von euch angedeutet. Der Typ ist alt und möchte sicherlich dass sein Sohn sein „Erbe“ weiterführt. Wieso sollte er gewisse Dinge erfinden und die Kleinanleger reinlegen?
Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).
Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).
Selbst drüben wird von Bonsai geäußert, dass es nach dem Uplisting erstmal runtergehen könnte. Aber neiiiiin, kann das kann nicht sein, wird sofort kontra gegeben (auch wenn die Börsen-Historie zu 95% zeigt, dass es nach den Uplistings kommt, egal wie gut die Aktie ist).
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,91 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,18 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | Alle Diskussionen |